Betriebskostenabrechnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Betriebskostenabrechnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, aufgrund einer defekten WC Spülung muss ich für das letzte Jahr (600 Euro) und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Betriebskostenabrechnung

    Hallo,

    aufgrund einer defekten WC Spülung muss ich für das letzte Jahr (600 Euro) und für dieses
    Jahr (1600 Euro) aufgrund des enormen Wasserverbrauches nachzahlen.

    Laut meinem Vermieter Verbund hätte ich den Mangel umgehend melden müssen. Leider habe
    ich einen derartigen Defekt nicht wahrgenommen.

    Habe ich Chancen gut aus der Sache geruaszukommen oder ist es hoffnungslos?

    Rechtsschutz habe ich leider keinen.


    Vielen Dank!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Wenn nur durch einen kaputten Dichtungsring der WC Spülung der hohe Wasserverbrauch war dann müssen Sie m.E. die Kosten selber tragen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Im übrigen ist es ziemlich unglaubwürdig wenn Sie das Rauschen des Wassers nicht gehört haben wollen[/FONT][/COLOR]

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betriebskostenabrechnung im Forum Mietrecht
    Hallo liebe Community! Habe eine BKR mit einer höheren Nachzahlung (>300) bekommen und kann diese nur schwer auf einen Schlag zahlen. Meine Frage...
  2. Betriebskostenabrechnung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich hab da ne Frage zu meiner Betriebskostenabrechnung... ich gebe zu ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgesehen bevor ich diese hier...
  3. Anfrage Guthaben bei der Betriebskostenabrechnung im Forum Mietrecht
    Wir haben eine Wohnung zum 31.12.2010 gekündigt. Die Vermietungsgesellschaft hat uns mit Schreiben vom 17.09.2010 mitgeteilt, daß die Abrechnung der...
  4. Betriebskostenabrechnung im Forum Vertragsrecht
    Seit Mitte 2007 gehört mir und meiner Nachbarin jeweils eine Eigentumswohung in einem 2-Familienhaus,in dem wir selbst wohnen. Der Hausverwalter...
  5. Betriebskostenabrechnung nur teilweise bezahlen? im Forum Mietrecht
    Hallo, Wenn in der Betriebskostenabrechnung im ersten Jahr kein Hausmeister berechnet wurde...im 2ten Jahr einer mit z.B. 80.-€ berechnet worden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abrechnung betriebskostenabrechnung chance chancen defekte defekten derartigen euro gel gut jahr leider letzte mangel meinem melde melden muss müsse nachzahlen nicht tte umgehend ung vermieter wahrgenommen