Sichtschutz: Hohe Hecke statt Grenzzaun in NRW
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sichtschutz: Hohe Hecke statt Grenzzaun in NRW im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wenn mann in einem Haus einzieht und der Grenzzaun ist schon vorhanden aber nur 1,20 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Sichtschutz: Hohe Hecke statt Grenzzaun in NRW

    Wenn mann in einem Haus einzieht und der Grenzzaun ist schon vorhanden aber nur 1,20 meter hoch. Kann man dann um sich vor den Blicken des Nachbarn zu schützen eine Sichtschutzmatte anbringen in der Höhe von1,80m? Das Haus steht in nrw. oder gibt es eventuell ausser Hecken die dort angeblich auch nicht erlaubt sind andere Möglichkeiten?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hecke am Grenzzaun pflanzen im Forum Verbrauchermeldungen
    Direkt an der Grenze sollten sie eine Hecke lieber nicht pflanzen. Die Regelung zur Grenzbepflanzung ist in vielen Bundesländern unterschiedlich, als...
  2. Sichtschutz am Balkon im Forum Mietrecht
    Hallo, bei meiner Schwiegermutter wurde letztlich der Balkon ein bisschen erneuert und da musste der Sichtschutz zum Nachbarbalkon abgebaut...
  3. Hausneubauplanung Hecke im Weg im Forum Baurecht
    Hallo, ich habe von meinem Papa ein altes kleines Haus auf einem schönem Hammergrundstück geerbt. Nun möchten wir gerne das Haus abreißen und ein...
  4. Grenzzaun im Forum Baurecht
    Hallo! Sachlage: (Liegt schon einige Jahre zurück) In unserer Reihenhaussiedlung gehört immer ein Grenzzaun jeweils zu einem Grundstück. Nun hat...
  5. Höhe Sichtschutz an Terrasse im Forum Mietrecht
    Wie hoch darf der Sichtschutz an meiner Terrasse sein? Ich möchte einen solchen anbringen. Schon im voraus, danke!
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietrecht heckenhöhe und grenzzaun nrw und hohe hecken sichtschutz und sichtschutz nrw und sichtschutzmatte an grenzzaun und sichtschutzmatte oder hecke und mietrecht heckenhöhe nrw und urteile nachbar will zaun und ich eine hecke als sichtschutz und mietrecht sichtschutz höhe und Balkon Mietrecht pflanzen sichtschutz und urteile sichtschutzzaun nrw und hohes haus sichtschutz und sichtschutz mietrecht und urteile nrw zu sichtschutz und höhe sichtschutz NRW und nrw grenzzaun und nrw sichtschutz erlaubt und sichtschutz hohes haus und grenzzaun in nrw und sichtschutzhöhe nrw

Stichworte

anbringen angeblich ausser blicken dan dann einzieht erlaubt eventuell geblich glichkeiten grenzzaun haus hecke höhe mann meter möglichkeiten nachbar nachbarn nicht nrw nur schutz schützen sichtschutz sta statt steht tze tzen vorhanden