Hausmeisterkosten - Seite 2
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hausmeisterkosten im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Zitat von Rheinhard Hiermit muss ich noch einmal auf Ihr eigentliches Problem zurück kommen. Selbst ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hausmeisterkosten

    Zitat Zitat von Rheinhard Beitrag anzeigen
    Hiermit muss ich noch einmal auf Ihr eigentliches Problem zurück kommen.

    Selbst wenn Sie die Kosten vom HM detailiert kennen, müssen Sie die Mülltrennung durch den HM mit bezahlen
    Nochmals als Widerholung, ich denke sie kommen hier nicht weiter

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Rheinhard,

    Ok, danke für die hilfreiche Info.

    Gruß Lotte

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Leider wird der Müll hier nicht gerade ordentlich von allen Mietern getrennt. Der Hausmeister (ich habe trotzt 2 x schriftlicher Mahnung, noch nie Rechnungskopien vom Vermieter erhalten), der auch wirklich sehr teuer ist, hat mir heute erzählt, dass er den größten Teil seiner kostenpflichtigen Zeit damit verbringt, den Müll zu trennen...
    Du solltest mal Einsicht in den Hausmeistervertrag fragen ob Müllsortierung zu seinen Aufgaben gehört.
    Die Arbeiten,die der Hausmeister verrichten muss, müssen im Hausmeistervertrag festgelegt sein.

    Wird der Müll nicht getrennt besteht allerdings die Gefahr das die Müllabfuhr die "gelbe Tonne" als Restmüll bewertet und das sich dadurch die Kosten der Müllbeseitigung erhöhen.

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer für dich:
    LG Tübingen vom 28. September 2000 - 1 S 219/99
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: hausmeister kosten 6 familienhaus und hausmeisterkosten mehrfamilienhaus  und hausmeisterkosten für mehrfamilienhaus und wie hoch sind hausmeisterkosten für ein mehrfamilienhaus und hausmeisterkosten 6 familienhaus und hausmeisterkosten in mehrfamilienhaus und wer zahlt überhöhte hausmeisterkosten und hausmeisterkosten und hausmeisterkosten müll und erhöhte Hausmeisterkosten für Mieter und hausmeisterkosten in 6-familienhaus und mehrfamilienwohnhaus hausmeisterkosten und hausmeisterkosten in einem mehrfamilienhaus und mahnung bei hausmeisterkosten

Stichworte

bezahlen einfluss erhalte erhalten ern erz getrennt hat haus hausmeister hausmeisterkosten heute kostenpflichtige kostenpflichtigen leider lich mahnung mehrfamilienhaus mie mieter mietern müll nicht nie noch ordentlich rennen sehr sei seiner teil teuer trotz überhaupt ung vermieter verwaltung zeit