Wichtige Kautionsfrage!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wichtige Kautionsfrage! im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Abend, kann ein Vermieter seine Kaution einfordern, obwohl die Wohnung bereits zum 01.12.2010 gekündigt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wichtige Kautionsfrage!

    Guten Abend,

    kann ein Vermieter seine Kaution einfordern, obwohl die Wohnung bereits zum 01.12.2010 gekündigt ist????
    Wir sind erst am 01.04.2010 hier eingezogen, aber fühlen uns hier absolut nicht wohl und ziehen deshalb hier auch wieder aus!
    Bis jetzt war der Vermieter immer super freundlich und wir hatten nie Ärger, doch seit der Kündigung ist er ein völlig anderer Mensch!
    Wir wollten ihm wegen der Kaution Ratenzahlung anbieten, dies lehnte er aber ab und sagte zahlt es einfach wenn ihr es habt.
    Bis jetzt hatten wir es aber einfach nicht!

    Also, sind wir jetzt verpflichtet den vollen Betrag der Kaution zu leisten????
    Und was passiert wenn wir sie nicht zahlen???

    Lg Christin

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zum Thema Jugendamt & kind im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend anderer betrag dig digt digung einfach einfordern eingezogen erst fach fordern gek gekündigt guten hab hat kaution kautionsfrage kündigung lehnte leisten llig ndig ndigung nicht nie obwohl ratenzahlung sei seit super ung uns vermieter verpflichtet wege wohnung zahlen zahlt zahlung