Kündigungsfrist / Vertragsverlängerung Freizeitgrundstück
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kündigungsfrist / Vertragsverlängerung Freizeitgrundstück im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Lassen sich in einem Mietvertrag für ein Freizeitgrundstück mit Geräteschuppen vertraglich vereinbaren dass sich der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1

    Standard Kündigungsfrist / Vertragsverlängerung Freizeitgrundstück

    Lassen sich in einem Mietvertrag für ein Freizeitgrundstück mit Geräteschuppen vertraglich vereinbaren dass sich der auf zunächst auf 1 Jahr abgeschlossene Mietvertrag um 1 weiteres Jahr verlängert, wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird?
    Oder gilt nach dem 1 Jahr automatisch die gesetzliche Regelung mit 3 Monate Kündigungsfrist?
    Welche Kündigungsfrist gilt für alte Mietverträge die z.B. im Jahr 2006 abgeschlossen wurden?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo ichwares, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Telefonische Vertragsverlängerung- Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen im Forum Vertragsrecht
    Guten Tag. Angenommen Person A kündigt 6 Monate vor Vertragsende einen Handyvertrag und wird dann angerufen von einer Kundenrückgewinnungshotline....
  2. Vertragsverlängerung im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. In diesen 2 Jahren wurden keine Grundgebühr verlangt und auch kein...
  3. Vertragsverlängerung im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe einen Jahresvertrag der letztes Jahr verlängert wurde. Nun läuft er in 3 Wochen wieder aus und eigentlich sollte er unbefristet verlängert...
  4. Vodafone - Vertragsverlängerung bei Umzug im Forum Vertragsrecht
    Ich benötige dringend eine Rechtsauskunft. Ich werde demnächst bald umziehen und wollte meinen Anschluss dementsprechend bei Vodafone auf die neue...
  5. Keine Vertragsverlängerung trotz 30%LKZ?? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo hoffe jemand kann mir helfen... Habe folgendes Problem seit 01.04.2009 arbeite ich bei meinem jetzigen Arbeitsgeber "Netto" vorher...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: freizeitgrundstück fristlose kündigung und mietvertrag für freizeitgrundstücke und freizeitgrundstück mietvertrag und kündigung freizeitgrundstück und freizeitgrundstück kündigung

Stichworte

abgeschlossene automatisch chst dig digt digungsfrist freizei freizeitgrundst freizeitgrundstück gek gekündigt ger gert gerung gesetzliche gilt gru grunds grundstück jahr kündigungsfrist mie mietvertrag monate ndig nger ngert nicht oma regelung verl vertrag verträge vertragsverl vertragsverlängerung wei