Allgemeine Frage
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Allgemeine Frage im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Leute, habe da mal zwei faragen: -Kann ich irgendetwas unternehem, wenn mir ständig der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Allgemeine Frage

    Hallo Leute,

    habe da mal zwei faragen:
    -Kann ich irgendetwas unternehem, wenn mir ständig der Briefkasten zugemüllt wird und unsere "Bitte keine Werbung" schilder vom Vermieter abgepflückt werden? Hauswart und Verwaltung wissen schon daruber bescheid, dass nach dem zumüllen leider kein platz für unsere eigene Post ist?!

    Vermute dass es der Werbefuzzie ist...

    -Ich wurde jetzt schon mehrmals hintereinander von Handwerker sitzen gelassen (mit Termin, und ich habe mir freinehmen müssen).
    Kann ich für die Zukunft sagen, dassas nurnoch ab 17 geht? Hauswart nimmt keine Whg schlüssel an, und unseren Nachbarn(nur alte leute) möchte ich ehrlich gesagt nicht reinlassen - die sind sehr neugierig Gruß WE

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Verbesserung!!!

    Die Aufkleber werden von den Nachbarn/Werbefrizzen abgepflückt!!!

  3. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, bitte erläutern sie einmal, wie viele Parteien in dem Haus wohnen und wie die Anordnung der Briefkästen gestaltet ist.
    Handelt es sich um eine Mietwohnung?
    Was könnte der Grund sein dass ein Nachbar die Aufkleber abmacht?
    Bei den "Werbefrizzen" ist der Grund klar, aber oft hört man sowas nicht.
    Vielleicht ist es ihnen möglich einen festen Hinweis anzubringen in Form eines angeschraubten Metallbleches, was man sich bestellen kann.

    Wegen den Handwerker schauen wir schon mal nach. Da gibt es sicher eine Reihe an Urteilen.

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Top.

    Sind um die 30-35 Mieter(Mehrfam.Haus) Briefkästen sind neu /gleiche aufteilung.

    Die Idee mit dem Blechschild ist gut - müsste ich mir nur vom Vermieter genehmigen lassen - oder lackieren...

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Klausel im Arbeitsvertrag - Allgemeine Pflichten - rechtens? im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, nehmen wir an ich würde meinen Arbeitgeber wechseln und zur Konkurrenz oder als Mitarbeiter bei einem aktuellen Kunden von uns...
  2. frage von kostenübernahme im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, unsere Katze hat eine Schraubenabdeckung von einem Kratzbaum verschluckt das operativ entfernt werden musste. Die Kosten inklusive Nachsorge...
  3. Dringende Frage im Forum Familienrecht
    Ich bin schwer krank und könnte jederzeit ohne Vorwarnung in ein Koma fallen, meinem Mann der mir Silvester den Tod wünschte ich das bekannt. Vor...
  4. Frage im Forum Sozialrecht
    bin seit juni 2010 in nrw und komme aus lettland. welche rechte habe ich bei dem arbeitsamt. eine freizügeigkeits-bescheinigung habe ich bekommen. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
allgemeine briefkasten chte ckt dig ehrlich eigene frag frage frei geh gelassen gru gruß handwerker hin hintereinander leider leute lle llen mal mehrmals möchte müsse nachbar nachbarn ndig neu nicht nimmt nur platz post sagen schilder schl schlüssel sehr sitzen ssel ständig ter termin unsere unseren vermieter verwaltung werbung wissen zukunft