Fristlose Kündigung Schossaustausch vom Vermieter??
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fristlose Kündigung Schossaustausch vom Vermieter?? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe die fristlose Kündigung von meinem Vermieter bekommen. Da ich 2 MM im ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Fristlose Kündigung Schossaustausch vom Vermieter??

    Hallo,
    ich habe die fristlose Kündigung von meinem Vermieter bekommen. Da ich 2 MM im Rückstand bin. Das Schreiben bekam ich am 25.06.10 meine Wohnung sollte ich bis zum 28.06.10 geräumt haben. Ich habe eine andere Wohnung und meine jetzige ist fast leer. Heute bekam ich nun einen Anruf von meinem Vermieter das ich Heute komplett meine Wohnung zu räumen und die Mieten vollständig zu zahlen hätte. Da ich Harz 4 beziehe und einen Mini-Job habe wollte ich eine MM am Mittwoch zahlen und bis zum Wochenende aus der jetzigen Wohnung raus sein. Mein Vermieter ging kein Kompromiss ein und drohte mir das er dann wohl das Türschloss austauschen würde oder noch schlimmer meine restlichen Sachen raus holen würde.. da ja Morgen Sperrmüll wäre.
    Ich weiß das ich mit Schuld trage an den Mietschulden und möchte sie so schnell wie möglich begleichen. Aber darf mein Vermieter so ohne weiteres seine Drohungen wahr machen? Ich habe nur eine Schriftliche fristlose Kündigung bekommen sonst nichts?

    Ich habe Angst Morgen zur Arbeit zu gehen und meine 2 Katzen in meiner Noch Wohnung zu lassen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos gekündigt worden. Die Kündigung geschah in Absprache, dass heißt...
  2. Fristlose Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Einem Mitarbeiter wir nachgewiesen, Geld unterschlagen zu haben. Er erhielt die fristlose Kündigung. Bei der Aufklärung stellt sich raus, dass er an...
  3. fristlose mündliche Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Callcenter: Habe am Samstag zu meiner Teamleiterin gesagt das Ich kündigen will. Ich sagte ihr, dass Ich mir die unfaire Behandlung vom Chef nicht...
  4. Fristlose Kündigung möglich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, meine Frage bezieht sich darauf: Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und arbeite in diesem Beruf. Ich habe einen ganz normalen...
  5. Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos gekündigt worden. Die Kündigung geschah in Absprache, dass heißt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schossaustausch

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and angst anruf arbeit austauschen bekam bekomme chte cks ckstand dan dann digung droh drohungen ende fast fris fristlose fristlose kündigung gehe ger geräumt ging harz heute holen job katze katzen kündigung meinem meiner mieten mietschulden mini mittwoch möchte möglich morgen ndigung nichts noch nur ohne räumen restlichen rschloss sachen schnell schossaustausch schreiben schriftliche schuld schulden sei sollte sperrm tte ume umen umt vermieter vollst wei woche wochenende wohnung zahlen