Kinder in der oberen Wohnung verursachen Lärm
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kinder in der oberen Wohnung verursachen Lärm im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich habe eine Frage zu Kinderlärm. Über wohnt eine Frau mit zwei Kindern, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kinder in der oberen Wohnung verursachen Lärm

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage zu Kinderlärm.
    Über wohnt eine Frau mit zwei Kindern, die
    jeden Tag so toben. daß das Geschirr in meinem
    Schrank wackelt. Außerdem klopfen sie ständig,
    so daß der Eindruck entsteht die Wohnung würde
    ständig renoviert werden. Der größere Junge
    spielt Früh am Morgen 7.30 Uhr auf seiner
    E- Gitarre mit Verstärker. Die Mutter ist kaum
    zu Hause, also sind die Kinder ausßer Rand und Band.
    Teilweise setzt sich der Lärm bis nach 00.00 fort.
    Freundliches darauf hinweisen nützt nichts.
    Die Kindern sind 13 und 9 Jahre alt.
    Was kann ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen


    Petra Otto

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Lärm durch Trockner im Forum Mietrecht
    Hallo, ich habe mit Foren eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil ich meist wenig bis gar keine Antworten bekomme, aber ich wage noch...
  2. Umzug: Wenn eltern ihre Kinder aus der Wohnung werfen im Forum Familienrecht
    Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung, Ich wohne noch mit meiner Mutter (+ Stiefvater) in einem Haus. Nun läuft es...
  3. Mietminderung bei Lärm auf dem Balkon im Forum Mietrecht
    An unserem Haus wurden vor einem Jahr vom Vermieter Balkone angebaut, die wir im Sommer 2007 erstemals nutzen konnten. Die Miete hat sich natürlich...
  4. Lärm in der Nacht im Forum Mietrecht
    Muss man es hinnehmen, dass sich Nachbarn in fast jeder Nacht laut unterhalten, poltern,die Waschmaschine laufen lassen? Muss man es hinnehmen, wenn...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kinderlärm aus der oberen wohnung und lärm in oberer wohnung und obere wohnung kinder toben tag und nacht und krach in der oberen wohnung und lärm in der oberen wohnung und lärm aus oberen wohnung und laerm in der oberen wohnung und mietkürzung kinderlärm aus oberer wohnung und lärm aus der oberen wohnung und lärm aus oberer wohnung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt band dig for fort frage frau früh guten hause hinweise hinweisen jahre kinder kinderlärm klopfen lärm morgen mutter ndig nichts oberen otto renoviert rker sei seiner setzt ständig steht tag ter toben tun uhr ung vers verst verursachen wohn wohnung