Darf mein Ex-Freund mich rausschmeißen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf mein Ex-Freund mich rausschmeißen? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo! Ich wohne seit August in der Wohnung um die es geht mit meinem Ex-Freund ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Schabiri
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Darf mein Ex-Freund mich rausschmeißen?

    Hallo!

    Ich wohne seit August in der Wohnung um die es geht mit meinem Ex-Freund zusammen. Das ganze ging leider nur ein gutes halbes Jahr gut, wir haben uns getrennt und nun will er mich recht regelmäßig aus der Wohnung rausschmeißen.

    Die Hintergründe:
    Mein Ex-Freund ist Hauptmieter, ich habe naiverweise keinen Vertrag oder ähnliches unterschrieben sondern lediglich auf eine mündliche Absprache mit meinem damaligen Freund gesetzt. Die Wohnung ist als Hauptwohnsitz eingetragen, meine gesamte Post kommt auch hierher.

    Unsere mündliche Vereinbarung ging soweit, dass ich bis Ende Juli hier bleiben darf und dann zurück zu meinen Eltern ziehe, da dann mein FSJ, dass ich hier ableiste vorbei. Das wäre jetzt noch ein Monat, aber vor knapp einer Woche hat mein Ex Freund mir mitgeteilt, er wolle mich zum 1.07. raus haben.
    Darf er das so einfach? Wo kann ich in der Zeit unterkommen, wenn er das darf? Müsste er mir nicht zumindest eine Frist gewähren, damit ich meine Sachen rausbekomme? Ich muss in der Woche arbeiten und habe deswegen definitiv nicht genug Zeit das alles unter einen Hut zu bekommen zumal zwischen Lübeck und Kiel ja doch einige Kilometer liegen und mir kein Auto zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüße und der Bitte um Antwort..

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mein Arbeitgeber versucht mich zur Kündigung zu bewegen! im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite nun seit 4 Jahren in einem großen Elektrohandelsunternehmen. Seit 3 Jahren besetze ich die Position einen Bereichsleiters. Bis Anfang...
  2. hilfe !!!!!!!!! mein ex macht mich kaput im Forum Familienrecht
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe mich von mein man getränt und jetzt habe ich ein brief bekommen das er alle meine sachen haben will mein auto...
  3. Hat mein Chef das Recht, mich zu überwachen! im Forum Verbrauchermeldungen
    Hat mein Chef das Recht, mich zu überwachen! Eine Kontrolle Ihrer E-Mails ist ohne den konkreten Verdacht eines Verstoßes gegen betriebliche...
  4. Darf meine Mutter mir den Besuch von meinem Freund verbieten ? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin selber 16 Jahre alt und mein Freund 20. Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt (wir waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen, jedoch wohnt...
  5. Exfreund meiner Mutter darf sich ihr nicht nähern, ich mich aber ihm? im Forum Familienrecht
    Hallo! Heute war eine Verhandlung zwischen meiner Mutter und ihrem mehr oder weniger Exfreund, welcher sie seit über 30 Jahren nahezu gestalkt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: freundin rausschmeißen und freund rausschmeißen  und freund aus wohnung werfen und Freundin rausschmeißen Mietrecht und ex aus der wohnung werfen und kann mein freund mich aus der wohnung werfen und ex schmeisst mich raus und freund will mich rausschmeißen und darf mein freund mich rausschmeißen und hat meine freundine Mieterecht und kann ich meine freundin rauswerfen und freundin aus eigener wohnung werfen und kann mein ex mich aus der wohnung schmeissen und freundin aus der wohnung werfen und partnerin aus haus werfen und darf ich meine freundin rausschmeissen und freund schmeißt mich raus und darf ich meine freundin rausschmeissen aus meiner wohnung und kann lebensgefährtin einfach aus wohnung schmeissen und mein freund schmeißt mich raus und ex rausschmeissen und habe ich das recht meinen ex aus der wohnung zu werfen und ex partnerin kind aus wohnung raus und mein freund schmeisst mich raus und freundin aus der wohnung schmeißen und freundin aus wohnung werfen und freundin rausschmeissen und lebensgefährten rauswerfen und freund schmeisst mich aus wohnung will meine sachen stehe nicht im mietvertrag und hab ich das recht meine freundin raus zu schmeissen und kann mich mein freund aus der wohnung werfen und kann mich meine freundin rauswerfen und freundin aus dem haus werfen und ex aus der wohnung schmeißen und kann ich meine freundin einfach so aus der wohnung werfen und wann darf ich meine freundin rausschmeißen und ex schmeisst mich aus meiner wohnung und darf freund mich aus seiner wohnung werfen und Rausschmeißen der Freundin aus der Wohnung und kann mein ex freund mich mit 4 kindern rausschmeissen auch wenn ich nicht mit im mietvertrag stehen und freundin rauswerfen und lebensgefährtin schmeisst mich raus und freundin mit kind rauswerfen und kann mein ex mich mit kind aus der wohnung werfen und kann mein freund mich aus dem haus schmeissen und kann ich meine freundin aus der wohnung werfen und freund rausschmeissen und freundin schmeisst mich aus der wohnung mietvertrag und ex freundin rauswerfen und kann ich meine ex rausschmeißen und freundin will mich rausschmeißen habe keine wohnung und darf ich ex freundin aus haus werfen  und kann der ex die mutter mit kind aus der wohnung werfen und kann mich freund aus haus werfen und ich wil meine freundin rauschmeisen und freundin rausschmeißen mietvertrag und kann ich meinen freund rausschmeißen rechtlich und darf mein partner mich mit kind rausschmeißen und kann ich ein freund rausschmeißen wie ist das recht und mein freund will mich aus der wohnung rausschmeissen und kann mich mein partner einfach so aus dem haus werfen und ich wohne bei meiner fruendin kann sie mich rausschmeißen und freund will mich rausschmeißen geht das und kann mich mein freund aus seiner eigentumswohnung rausschmeißen und er will mich rausschmeißen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
absprache antwort app auto bleibe dan dann dliche eilt einfach eingetragen einige eltern ende fach freund fris frist ganze geh genug gesamte gesetz gesetzt getrennt gew gewähren ging gung hat hauptmieter hin jahr kilometer knapp lediglich leider lübeck meinem meinen mich mie mieter mitgeteilt monat mündliche mündliche vereinbarung muss nicht noch nur post rausschmei rausschmeißen recht regelm sachen sei seit sondern sste steht ung uns unterschriebe vereinbarung verf verfügung vertrag woche wohnsitz wohnung zeit zumindest