Terror- Nachbar !!! Hilfe...
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Terror- Nachbar !!! Hilfe... im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Leute. Ich hoffe echt das mit hier jemand helfen kann. Ich bion mit meinem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1

    Standard Terror- Nachbar !!! Hilfe...

    Hallo Leute. Ich hoffe echt das mit hier jemand helfen kann.
    Ich bion mit meinem Freund anfang April in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.
    Die ersten 2 Wochen war alles super.
    Dann ging aber ein ständiges lautes Musik hören durch den Sohn unserer Vermieter los( er wohnt über uns, Die Eltern nebenan), zu den unmöglichsten Zeiten, abends 11, morgens halb 4...
    Zudem klingt es als wirft er Möbel durch die Gegend da oben. Dem nicht genug, die Spitze erreichte das ganze letzte Woche. Der Typ wurde von Tag zu Tag aggressiver, rennt ständig schreiend draußßen rum, flucht, tritt Sachen um, hat oben die Fenster offen, Musik volle Lautstärke und brüllt Parolen und sowas. Den einen Tag hat er sogar gedroht, seinen Vater umzubringen.
    Da kam dann auch die Polizei, haben aber nur nach dem Vater geschaut und nix weiter, weil der Typ nicht da war. Am nächsten morgen 03:30 wieder Musik, Gebrülle,...wir haben dann die Polizei geholt und die haben ih mitgenommen.
    Er scheint wohl auch Drogen zu nehmen und öfters in Therapie zu sein.
    Ich finde ja der gehört weg geschlossen, aber in Dtl. muss ja anscheindend immer erst was passieren bevor jemand mal genauer hinsieht. Wir führen schon ein Lärmprotokoll, Polizei wann immer es sein muss.
    Haben mit den Eltern schon gesprochen, aber zumindest die Mutter ist zwar einsichtig, scheint aber aucn nix unternehmen zu wollen/können...

    Ich denke zumindest das eine Mietminderung hier sehr angebracht wäre, um zu zeigen das wir es ernst meinen( alle Vormieter haben brav Provision gezahlt, die Klappe gehalten und sind bald wieder ausgezogen).
    Habt ihr ne Idee wieviel(konnte nix in der Richtung finden).

    Is zwar echt die Hölle, aber wir wollen nicht schon wieder ausziehen, da alles verdammt teuer war, uns Zeit, Kraft und vor allem geeingnete Wohnungen fehlen.

    Die ganze Nachbarschaft fühlt sich terrorisiert, die lassen schon die Kinder nicht mehr auf die Straße.

    Auch wenn ein Teil vom Thread hier nicht her gehört, habt ihr Tipps was ich sonst noch so machen kann???

    Das ist doch Betrug, so eine Wohnung zu vermieten wenn man seit Jahren von dem Terror weiss den der verursacht.

    Ich hoffe auf viele Tipps...

    MfG eine sehr kraftlose und müde Mieterin !!!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an mein Geld????? Hilfe Hilfe...!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo seit ca. 2 Jahren schuldet mir meine Exfreundin ca. 1200 Euro!!! Dafür gibt es aber nur vage Beweise (SMS)... Sie verspricht immer wieder...
  2. 26.06.11: FALSE FLAG Terror-Anschlag in Berlin im Forum Aktuelle News
    Hallo, es gibt ernste Hinweise auf inszenierte (nukleare) Terroranschläge zum Eröffnungsspiel der Fifa Frauen-Fußball WM. YouTube -...
  3. Kiesgrube von Nachbar rutscht nach im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    letztes jahr hat mein Nachbar die Grundstücksgrenze neu vermessen lassen , und siehe da er war mit seiner bisher behaupteten grenze bis zu 7 Meter in...
  4. Nachbar zerstört Küche - Wie vorgehen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, unsere Nachbarin hatte vor kurzem Besuch. Sie bat uns bei uns kochen zu dürfen. Außerdem brauchte Sie für Ihren Besuch Schlafplätze da...
  5. Problem mit Nachbar und Vermieter im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin momentan sehr verzweifelt, und hoffe in diesem Forum Hilfe zu finden. Ich bin letztes Jahr im Juni mit meinem Freund in eine sehr...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietminderung aggressiver nachbar und mietkürzung wegen aggressiven nachbarn und mietminderung nachbar aggressiv und aggressiver nachbar und Terror mit Nachbar..hilfe und mietminderung wegen agressiven nachbarn und terrornachbar und aggressiver nachbar mietminderung und nachbar wird von tag zu tag aggressiver und terrornachbar eigentumswohnung

Stichworte

abends april ausgezogen ausziehen bel betrug derung drogen eltern ern ernst erste ersten fehlen fenster finde finden flucht freund fters fühlt führen ganze gebracht gegend gehalten gemeinsame genug geschlossen gezahlt ging hat helfen hilfe hoffe hölle hören idee jahre jahren jemand kinder kraft lautst letzte leute los mal mehr meinem meinen mieterin mietminderung minderung mitgenommen möbel musik muss mutter nachbar nachbarschaft nächste nebenan nehmen nicht nix nnen noch nur offen polizei provision richtung rke rum sachen schein scheint sehr sei seinen seit sieht sohn straße super tag teil terror terrorisiert teuer thread tipps tritt ung unge unsere unserer unternehmen vater vermieten vermieter vormieter wei weiss wieviel wirft woche wochen wohnung wohnungen zeiten zumindest