Mietsonderkündigungsrecht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mietsonderkündigungsrecht im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben, indem ich mich verpflichtet habe die Wohnung mindestens für ein ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Mietsonderkündigungsrecht

    Ich habe einen Mietvertrag unterschrieben, indem ich mich verpflichtet habe die Wohnung mindestens für ein Jahr zu mieten. Das Mietsonderkündigungrecht ist für beide Parteien davon jedoch ausgeschlossen. Jetzt würde ich die Wohnung gerne vorzeitig kündigen, welche Möglichkeiten habe ich dazu? Welcher Sachverhalt muss vorliegen, damit das Mietsonderkündigungsrecht einteten kann?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietsonderkündigungsrecht und mietsonderkündigung und mietsonderkündigungsrecht § und sonderk und mietsonderkündigsrecht

Stichworte

ausgeschlossen beide digen eien ens ger gerne glichkeiten jahr jedoch kündigen mich mie miete mieten mietsonderk mietvertrag möglichkeiten muss ndige ndigen ndigungsrecht parteien sonderk sonderkündigungsrecht tete ung unterschriebe verpflichtet vertrag vorliegen vorzeitig wohnung