Rechtswiedrige Kündigung und Androhung der "Räumung" durch Vermieter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rechtswiedrige Kündigung und Androhung der "Räumung" durch Vermieter im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo erstmal, Ich habe folgendes problem Mein Vermieter hat mir am 09.05.2010 die Wohnung gekündigt, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Jan
    Jan ist offline
    Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1

    Standard Rechtswiedrige Kündigung und Androhung der "Räumung" durch Vermieter

    Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes problem

    Mein Vermieter hat mir am 09.05.2010 die Wohnung gekündigt, und verlangt das ich am 31.05.2010 ausgezogen bin !!!
    es ist ein 1 zimmer Appartment das teilmöbliert ist und ich auch eigene sachen darin stehen habe (Bett,Schreibtisch,TV etc.)
    es ist im gleichen Haus indem auch mein Vermieter wohnt, hat aber einen eigenen Eingang.
    Es sind zwei Wohnungen im Haus die Vermietet werden, die dritte Wohnung bewohnt men Vermieter.
    Ich war bereits bei einem Anwalt, der hat meinem Vermieter einen Brief geschrieben worin wir widerspruch gegen die Kündigung einlegen und auf die frist gerechte kündigung verweisen. (3 monate)
    Nun zu meinem Problem:
    Mein Vermieter hat ir heute das wasser im bad abgestellt weil die toilettenspülung nachgelauen ist als ich ihn dann zurede gestellt habe ht er mir gesagt das es ja sein geld wäre und er das dürfe???
    Im Verlaufe des gesprächs hat er mir dann gedroht das ich am 31.05 definitiv ausgezogen in oder er macht das für mich und meine sachen landen dann auf der strasse...
    desweiteren hat er mir "gedroht" das er auch anders könne und er bis jetzt ja noch freundlich wäre ...
    Ich solle mir auch einen neuen Anwalt suchen da er den ja schon jahrelang kenne.. und ich mir meine Gesetzt in den Arsch schieben kann ...

    doll wa

    meine frage ist was soll ich da machen ??
    was kommt auf ihn/mich zu wenn er wirklich ales rausschmeisst??


    PS: das er mir das wasser abgestellt hat habe ich auf Video .. kann man daraus eine anzeige machen ??

    HILFE

    bin echt verzweifelt .. wie ihr lest raubt mir das echt den schlaf

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. HILFE. Was bedeutet wirklich "EINKOMMEN", da Arge mir alles abzieht. im Forum Hartz
    Hallo aus Bayern Beziehe seit einem Jahr ALGII, dabei wird die Rentenversicherung von der Arge übernommen. Blöderweise (ich hab es nicht...
  2. "Betrug" festgestellt mittels Durchwühlen von persönlichem Eigentum - rechtmäßig? im Forum Schulrecht
    Eine Studentin S lernt morgens in der U-Bahn auf dem Weg zur Uni anhand von Karteikarten auf die bevorstehende Prüfung. Versehentlich packt sie die...
  3. Fristlose Kündigung nach "Ausrutscher" im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Ihr Lieben, es dreht sich hier um einen nicht so schönen Fall... AN (Arbeitnehmer) arbeitet seit 8 Jahren in einem Supermarkt als...
  4. Kündigung in "beiderseitigem Einvernehmen" im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich habe ein großes Problem aus dem ich im Moment keinen Ausweg sehe. Das Problem ist, dass ich gekündigt wurde, aber in dem...
  5. "Stuttgart 21"-Räumung Bürgerkrieg im Schlossgarten im Forum Strafrecht
    Bislang war der Bürgerprotest gegen "Stuttgart 21" friedlich - jetzt ist die Lage eskaliert: Bei der Räumung des Baugeländes hat die Polizei...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: androhung räumungsklage muster und androhung zwangsräumung muster und androhung zwangsräumung und zwangsräumung brief und muster androhung räumungsklage und Androhungsvorlage der Kündigung Mieter und wie schreibe ich eine androhung wegen einer räumungsklage und kündigungsandrohung und räumungsklage musterschreiben und widerspruch an einen anwalt schreiben wegen räumung und anschreiben androhung kündigung vermieter und musterschreiben androhung der räumung  und vorlage widerspruch zwangsräumung und musterbrief mit androhung anwalt und kosten und androhung räumungsklage brief und vorlage kündigung androhung zwangsräumung und räumungsklage muster und musterbrief räumungsklage und androhung der räumungsklage vorlage und musterbrief androhung kündigung mietverhältnis und widerspruch räumungsaufforderung vorlage und widerspruchsschreiben mit androhung strafanzeige und kündigung androhung räumungsklage und androhung zwangsräumung durch anwalt und räumungsklage androhen und wie schreibe ich eine androhung einer räumungsklage an meine mieter und widerspruch gegen räumungsklage vorlage und muster androhung zwangsräumung und androhung einer räumungsklage durch anwalt und muster widerspruch gegen zwangsräumung und muster widerspruch gegen räumungsklage und muster zwangsräumung androhung und androhung kündigung durch vermieter und vorlage zwangsräumung androhung und räumungs androhung vorlage und räumungsklage vorlage musterbrief und mietewohnung kündigungschutz bei androhung einer zwangsräumung und räumungsklage androhen muster und androhung kündigung und zwangsräumung muster und musterbrief androhung zwangsräumung und androhung der zwangsräumung brief und androhung strafanzeige kündigungsgrund vermieter und briefe zur zwangsräumung und räumungsklage durch vermieter und widerspruch kündigung androhung vorlage und vordrucke widerspruch räumungsklage und musterbrief androhung von zwangsräumung und androhung einer kündigung durch vermieter und musterbrief räumungsklage drohung und musterbrief widerspruch gegen räumung und androhung schreiben räumungsklage und androhung räumung musterbrief und musterschreiben androhung zwangsräumung und brief zwangsräumung und Androhung der Räumung

Stichworte

abgestellt anders androhung anwalt anzeige ausgezogen bad bet bett bliert brief dan dann dig digt digung drohung dürfe ehe eigene eigenen eingang einlegen etc folge frage fris frist gang gek gekündigt geld geschrieben gesetz gesetzt gespr gleiche hat haus heute kündigung legen mach macht mal meinem mich monate ndig ndigung noch raub räumung rechtswiedrige sachen schieben schlaf schreibtisch sei stehen strasse suche toilette umung ung unge vermieter vermietet video wasser wohnung wohnungen zimmer