hilfe bei wohnungsrecht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hilfe bei wohnungsrecht im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo, also ich habe ein angebot bekommen für eine neue wohnung habe im selbem atem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard hilfe bei wohnungsrecht

    hallo,
    also ich habe ein angebot bekommen für eine neue wohnung habe im selbem atem zum auflagen bekommen wie zum wohnungsamt zu gehen und zu klären ob ich zu schuss bekomme das habe ich dann auch gleich gemacht.
    daraufhin habe ich dann ein termin gehabt zum anschauen von den ganzen fakten wegen gehalt usw. auf einmal heist es das ich mir das hätte ausrechnen lassen müssen aber die beim amt hatte mir gesagt das sie das nihct machen könne aber von den ganzen fackten her bekommen ich wohngeld .
    habe sie dann darauf hin gebeten das sie mir das schriftlich geben möchte sie mir auf mein nr.zettel das auch rauf geschrieben, habe das dem vermieter gezeigt und es wurde nicht axeptiert.
    naja ok dann werde ich noch mal zum amt gehen aber kann der vermieter das so einfach machen einen die wohnung zusagen das bei dem termin alles geklärt wird und dann auf einmal wieder einen so zurück weisen obwohl man alles dabei hat?
    nun muss ich noch mal 2 wochen warten bis ich dann entgültig die antwort bekomme und soll im gleichen atemzug dann aber schon in der neuen wohnung sein was kann ich da nun machen denn mir wurde immer gesagtein schriftstück mit datum und stempel das reicht aus um was zu klären aber irgendwie ja doch nicht.
    was tun um das es schneller geht? denn wollte nicht unbedingt meine sachen packen schon und dann wie dumm da stehen auf einmal wenn es heist nein und wenn es ja heist dann stehe ich aber auch wieder dumm da da nix gemacht ist.

    bitte um antworten

    lg jacky

    und danke im vorraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo liebe Leser (ob Gleichgesinnte oder gar Anwalt), ich habe ein Problem. Man hat mir nach 14 Jahren die Kündigung überreicht, weil das Büro...
  2. Wie komme ich an mein Geld????? Hilfe Hilfe...!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo seit ca. 2 Jahren schuldet mir meine Exfreundin ca. 1200 Euro!!! Dafür gibt es aber nur vage Beweise (SMS)... Sie verspricht immer wieder...
  3. Unterhaltszahlung [Hilfe] im Forum Familienrecht
    Hallo Liebes Forum, ich bin nun auch auf diese Seite gestoßen, da ich mich zur Zeit mit dem Thema "Unterhalt" beschäftige und nach infos suche. ...
  4. Mietvertrag hilfe im Forum Mietrecht
    Hallo, Zwei Freunde und ich haben im Mai gemeinsam einen Mietvertrag unterschrieben, der auf zwei Jahre festgelegt war. Nun ist zum August noch eine...
  5. Körperverletzung Hilfe im Forum Strafrecht
    Mein Sohn 12 J. wurde gestern am Spielplatz von den dort ansässigen Nachbarn tätlich angegriffen. Mein Sohn hat auf seinem Gartenzaun einen Käsedip...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sms wohnungsrecht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo angebot antwort antworten auflage auflagen bekomme chte dan dann datum denn dumm einfach einmal fach fakten ganze ganzen geben gebeten gebot gehabt gehalt gehe geld gemacht geschrieben gleich gleiche hat her hilfe lich ltig mal möchte muss müsse nicht nix noch obwohl sachen schneller schriftlich sei stehen stempel stück tel termin tte tun unbedingt ung ungsrecht usw vermieter wege woche wochen wohngeld wohnung wohnungsrecht zettel zusage zusagen