Ärger mit den Nachbarn? TV-Produktion sucht im Streit liegende Nachabrn
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ärger mit den Nachbarn? TV-Produktion sucht im Streit liegende Nachabrn im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Liebe Mitglieder und Besucher unseres Rechtsforums. An dieser Stelle möchten wir ihnen einen Aufruf vorstellen, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Ärger mit den Nachbarn? TV-Produktion sucht im Streit liegende Nachabrn

    Liebe Mitglieder und Besucher unseres Rechtsforums.
    An dieser Stelle möchten wir ihnen einen Aufruf vorstellen, bei dem sie sich einen langen Wunsch erfüllen können. Wenn sie schon lange mit ihrem Nachbarn im Streit leben, so bietet ihnen eine TV-Produktionsfirma ein neuen Format an, bei dem nicht die Aufnahmen, sondern das Schlichten des Streites mittels eine Mediators im Vordergrund stehen.

    Wir veröffentlichen an dieser Stelle den Aufruf gern, und bieten ihnen an sich unverbindlich bei Herrn Roger Krüger zu melden.
    Ein Streit kann manchmal was bewirken, ihn zu schlichten kann aber die Lebensqualität erheblich steigern.
    Nutzen sie dieses Angebot, wenn sie wieder in Ruhe und Frieden mit ihrem Nachbarn leben möchten.

    Ärger mit den Nachbarn???
    Hallo,
    zunächst möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Roger Krüger und ich arbeite in der Redaktion einer TV-Produktion. Im Moment kümmere ich mich um ein neues Format, in dem es um das Thema Nachbarschaftsstreit gehen wird. Wir wollen aber nicht die Kamera "draufhalten", wenn sich Nachbarn in die Wolle bekommen, sondern mit Hilfe eines Mediators den Streit schlichten, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und die Situation entspannen. Niemand soll vorgeführt werden.
    Wenn Sie also Streit mit Ihren Nachbarn haben und Sie glauben, dass wir Ihnen helfen können, dann melden Sie sich doch einfach bei mir:
    roger.krueger@imago-tv.de
    Mit freundlichen Grüßen,
    Roger Krüger.
    _________________
    Roger Krüger / Redaktion
    Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 – 155 | Fax:– 129
    roger.krueger@imago-tv.de | Imago TV

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Ärger mit den Nachbarn? TV-Produktion sucht im Streit liegende Nachabrn

    Vorsicht! Fernsehkritik-TV (Folge 85)

 



 

Ähnliche Themen

  1. Notar sucht trotz Testament gesetzliche Erben im Forum Erbrecht
    Eine Kusine meiner Mutter hat meinem Bruder und mir ihr Haus per handschriftlichem Testament vererbt. Wir haben nun eine Schreiben vom Notariat...
  2. Tochter sucht Mutter im Forum Familienrecht
    Liebes Team Ich heiße Michelle und bin 15 Jahre alt. Zuerstmal möchte ich euch erzählen was mir in meinem noch relativ kurzen Leben schon so passiert...
  3. Streit mit dem Nachbarn im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Haben seit 2004 eine Katze ohne Katzenklappe. Im Frühjahr 2007 zogen unsere neuen Nachbarn mit zwei Katzen und einer Katzenklappe ein. Unsere...
  4. Streit um KFZ-Brief im Forum Vertragsrecht
    Guten Morgen! Ich habe eine Frage zum KFZ-Brief. Angenommen ich habe ein Auto gekauft (Kaufvertrag habe ich unterschrieben) und mein Vater oder...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: roger krueger imago und nachbarschaftsstreit imago tv und nachbarschaftsstreit und roger.krueger@imago-tv und roger krüger redakteur

Stichworte

angebo angebot aufnahme aufruf bekomme besucher chst chte chten dan dann dliche ehe einfach email erheblich fach fax ffentliche format gebot gehe ger gern glaube glichkeiten helfen herr hilfe kamera lebe leben liebe liegende media melde melden mich mitglieder mittels möchte möchten nachabrn nachbar nachbarn nachbarschaftsstreit name nicht nnen produktion ruhe situation sondern spa stehen stelle streit thema verbindlich vors wunsch www