Hausverwaltung verbietet Wohnwagen auf Mietparkplatz
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hausverwaltung verbietet Wohnwagen auf Mietparkplatz im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern einen Brief von der Hausverwaltung bekommen das ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hausverwaltung verbietet Wohnwagen auf Mietparkplatz

    Ich habe folgendes Problem,

    ich habe gestern einen Brief von der Hausverwaltung bekommen das ich meinen Wohnwagen nicht mehr auf meinen Mietparkpaltz stellen darf ohne begründung.

    Der Wohnwagen ist ca. so breit wie eine neue C-Klasse, und ich habe den Parkplatz außen und der daneben ist auch mir somit behindere ich keinen und nehme keinen Platz weg und er steht auch nicht über in der Länge oder überhaupt. Ich verdecke auch kein Fenster, sind ca 2,5m bis zum nächsten Fenster und das ist von meiner Eigentumswohnung.

    Jetzt ist meine Frage natürlich ob die mir überhaupt verbieten dürfen meinen Wohnwagen auf meinen Parkplatz zu stellen, ein Wohnmobil oder Spriter dürfte da soweit er drauf passt doch auch Parken.

    Es ist in Hessen falls das eine Rolle spielt. Gibt es eigentlich eine vorgeschriebene mindestbreite für Parkplätze?

    MfG und vielen Dank im vorraus für die Hilfe

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hausverwaltung kann Mieterhöhung aussprechen im Forum Urteile im Mietrecht
    Die Hausverwaltung regelt die Interessen der Vermieter. Sie kann auch im Namen der Vermieter eine Mieterhöhung aussprechen. Hier ist sie allerdings...
  2. Wohnwagen ohne Papiere im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen Wohnwagen ohne Papiere erworben (ist öfter der Fall, da die meisten Besitzer den WW auf einem...
  3. Jäger durchschießt Wohnwagen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Moin moin, ich habe ein Problem. Ich habe auf Fehmarn einen fest installierten Wohnwagen ganzjährig stehen auf einem Campingplatz. Jetzt im Winter...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wohnwagen mietrecht und wohnmobil verbot auf allgemeinen stellplatz einer eigentumsanlage und mietrecht wohnwagen abstellen und abstellen von wohnwagen in eigentumsanlagen und mietrecht auf mein stellplatz auch wohnmobil und mindestbreite parkplatz wohnwagen und mietrecht wohnwagen stellplatz und hausverwaltung parkplätze und wohnanhänger breiter als parkplatz und mietrecht wohnwagen vor dem fenster und Mietrecht abstellenvon wohnwagen auf stellplatz und hausverwaltung verbietet alles und wohnmobil stellplatz mietrecht und wohnwagen vor fenster mietrecht und mietrecht anhänger auf stellplatz und mietparkplatz und wohnwagen auf parkplatz stellen und brief an die hausverwaltung parken und mietrecht wohnwagen parken und breiter Wohnwagen auf Parkbucht und mietparkpkatz und anhänger parken mietparkplatz und wohnanhänger breiter als die parkbucht und hausverwaltung abstellen wohnmobile und Vermieter verbietet wohnwagen und hausverwaltung verbietet das abstellen des Wohnwagens

Stichworte

Stichworte bearbeiten
begr begründung bekomme brief chste chsten dung dürfe dürfen eigentlich eigentumswohnung ern fenster folge frage ges hausverwaltung hesse hessen hilfe klasse mehr meinen meiner mie mietparkplatz mobil nächste nge nicht ohne parke parken parkplatz parkplätze problem rfen rlich rolle spiel spielt steht stelle stellen tze überhaupt ung verbieten verbietet wagen wohnwagen