Fristlose Kündigung: Zahlung der Nebenkosten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fristlose Kündigung: Zahlung der Nebenkosten im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

es geht um eine fristlose Kündigung durch den Vermieter die am 2.2.09 eintraf.zum 28.2.09 sollen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Fristlose Kündigung: Zahlung der Nebenkosten

    es geht um eine fristlose Kündigung durch den Vermieter die am 2.2.09 eintraf.zum 28.2.09 sollen wir raus sein. um das zu erklären muss ich ein bisschen ausschweifen- letztes jahr bekamen wir eine Nebenkostenabrechnung von 1200euro (1100 wurden schon vorausgezahlt,also ges.2300€). da wir schon mehrere Jahre hier wohnen und immer die höchsten Nebenkosten haben wollten wir einige Sachen prüfen lassen. durch den Mieterschutzbund kam dem Vermieter ein Brief zu, er solle Heizanlage plus Dämmung prüfen lassen. der Vermieter verstand das falsch, wir würden nicht zahlen wollen, was ja nicht stimmte,wir wollten nur eine Prüfung. da kam der erste Anwaltsbriefe ins haus,

    wenn wir nicht zahlen, Gericht, usw. die Nebenkosten waren im Juni beglichen,doch die klage wurde nicht zurückgenommen, er wollte das wir ihm seinen anwalt bezahlen.warum?dieser war grundlos. vom Gericht her verloren wir, kosten insgesamt 1200euro. Zwischenzeitlich noch Arbeitslosigkeit, wir können es nicht zahlen.auf Ratenzahlung die wir anbaten ging keiner ein. im dezember kam die neue Nebenkostenabrechnung, unglaublich 1600euro.

    wir baten raten an, wie solls sonst gehen.der Vermieter ging nicht drauf ein. am freitag überwiesen wir unsere miete+die 1rate.am 2.2.hatten wir die fristlose Kündigung im Briefkasten. Es war ein schock-grund, die Gerichtskosten und die Nebenkostenabrechnung die wir erst 4wochen zuvor bekommen hatten. können wir uns mit widerspruch wehren? wir wollen doch zahlen, aber wie denn ausser rate?????

    die erste ging ein,er ist immer derjenige der sich verweigert mit Ratenzahlung. wie sollen wir es anders machen. wir sind verzweifelt.wohnen 7jahre hier,haben ein kleinkind, wohin wenn alle zu teuer sind und dann noch meinen wir sind nicht gut genug da arbeitslos? können wir widersprechen?es war ja erst durch den vermieter, keine klage danke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fristlose Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Einem Mitarbeiter wir nachgewiesen, Geld unterschlagen zu haben. Er erhielt die fristlose Kündigung. Bei der Aufklärung stellt sich raus, dass er an...
  2. fristlose mündliche Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Callcenter: Habe am Samstag zu meiner Teamleiterin gesagt das Ich kündigen will. Ich sagte ihr, dass Ich mir die unfaire Behandlung vom Chef nicht...
  3. Fristlose Kündigung zu UNRECHT im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Leute ich bin 21jahre alt war grad in der ausbildung im 2.jahr und wurde verprügelt mit einem schlagring war dann die woche...
  4. Fristlose Kündigung möglich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, meine Frage bezieht sich darauf: Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und arbeite in diesem Beruf. Ich habe einen ganz normalen...
  5. Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos gekündigt worden. Die Kündigung geschah in Absprache, dass heißt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: nebenkostenabrechnung fristlose kündigung und nebenkostennachzahlung kuendigung und nebenkostennachzahlung kündigung und fristlose kündigung wegen nebenkostenabrechnung und vermieter verweigert ratenzahlung für nebenkosten und nebenkosten jahresabrechnung fristlos kündigung und nebenkosten anch fristloser kündigung und vermieter verweigert ratenzahlung und fristlose kündigung nebenkostennachzahlung und zahlung nebenkosten bei fristloser kündigung und nebenkostenrückstände-fristlose-kündigung und kündigung nebenkostennachzahlung und ratenzahlung nebenkostennachzahlung kündigung und ratenzahlung von nebenkosten und verweigert ratenzahlung bei der nebenkostenabrechnung und mündliche vereinbarung ratenzahlung nebenkosten und ratenzahlungsvereinbarung nebenkostenabrechnung und anwaltsbrief wegen nebenkostenabrechnung und nebenkostenabrechnung fristlose kuendigung und fristlose kündigung bei nicht zahlung der nebenkosten und fristlose kündigung nebenkostennachzahlung vermieter und nebenkostenvorauszahlung nach fristloser kündigung und nebenkosten bei fristloser kündigung und nebenkosten koennen wir teilzahlung und fristlose kündigung nebenkosten und nebenkostenschulden fristlose kündigung und außerordentliche kündigung wegen teilzahlung von nebenkosten und 110 euro kündigungszahlung und kündigungszahlung 110 euro und mündliche ratenzahlungsvereinbarung über zahlung betriebskosten und nebenkostenschulden und nebenkostennachzahlung und fristlose kündigung und fristlose wohnraumkündigung bei nebenkostennachzahlung und nebenkostennachzahlung fristlose kündigung urteil und kündigung bei teilzahlung nebenkosten

Stichworte

abrechnung and anders arbeitslosigkeit ausser beglichen bekomme berwiesen bezahlen brief briefkasten chste chsten dan dann denn derjenige digung einige erkl erste euro falsch frei freitag fris fristlose fristlose kündigung fung geh gehe genug gericht gerichtskosten ges ging gru gut hat haus her höchsten jahr jahre kind klage kosten kündigung letztes mehrere meinen mmung muss ndigung nebenkosten nebenkostenabrechnung nicht nnen noch nur plus prüfung ratenzahlung sachen schock sei seinen stimmte teuer überwiesen unsere usw verloren vermieter vers ware wehren widerspreche woche wochen wohnen zahlen zahlung