Kündigung Pachtgarten: Unterbrechung der Stromversorgung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigung Pachtgarten: Unterbrechung der Stromversorgung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Habe seit 23 Jahren einen Pachtgarten, durch einen Streit mit dem Vorstand kam es zur ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Kündigung Pachtgarten: Unterbrechung der Stromversorgung

    Habe seit 23 Jahren einen Pachtgarten, durch einen Streit mit dem Vorstand kam es zur Kündigung des Selbigen. Die Kündigung ist noch nicht Rechtskräftig, jetzt hat man mir die Stromversorgung unterbrochen. Ist dies zulässig?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wohnungs- Kündigung aufheben/bedingte Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo Forumteilnehmer, wir haben unsere jetzige Wohnung gekündigt um im selben Haus ins Erdgeschoss zu ziehen. Selbes Haus, also selbe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kündigung pachtgarten und kündigung von stromversorgung -stromanbieter

Stichworte

and digung ftig gar garten hat jahre jahren kündigung ndigung nicht noch pachtgarten rechtskr rechtskräftig sei seit ssig streit stromversorgung unterbrechung unterbrochen vors vorstand zul zulässig