#53 Warmmiete: Nebenkostenabrechnung bezahlen rechtens?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

#53 Warmmiete: Nebenkostenabrechnung bezahlen rechtens? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir haben seit mitte November einen Mmietvertrag warm, also mit Hheitzkosten 40 euro beinhalten. Vermieter ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard #53 Warmmiete: Nebenkostenabrechnung bezahlen rechtens?

    Wir haben seit mitte November einen Mmietvertrag warm, also mit Hheitzkosten 40 euro beinhalten.
    Vermieter schickte uns eine Rrechnung von 381,00 Eeuro, angeblich hätten wir 670 l Hheizöl verbraucht in dieser kurzen Zzeit.
    Ffrage muß ich diese bezahlen auch wenn ich die Abschlagsraten weiter bezahle von 40 euro?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Warmmiete inklusive Strom im Forum Urteile im Mietrecht
    Rund elf Jahre hatte ein Mann in seiner kleinen Wohnung gelebt weitere Forderungen nie geltend gemacht. Außerdem fehlte ein Stromzähler in der ...
  2. Nebenkostenabrechnung bei Warmmiete im Forum Mietrecht
    Hallo! Meine Mutter wohnt in einem kleinen Dorf, in einer ca. 45 qm großen Einliegerwohnung, innerhalb eines Hauses, welches von drei Parteien...
  3. Nachzahlung bei Warmmiete im Forum Mietrecht
    Hallo, ich möchte demnächst umziehen und habe eine Wohnung im Auge. Dort ist eine Warmmiete von 450,00€ angegeben inkl.Nebenkosten.Heisst also ich...
  4. Warmmiete im Mietvertrag im Forum Mietrecht
    Muss ich noch Nebenkosten zahlen wenn in meinem Mietvertrag eine Warmmiete angegeben ist?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: warmmiete nebenkostenabrechnung und Nebenkostenerrechnung bei Warmmiete und warmmiete nebennkostenabrechnung und warmmiete betriebskostenabrechnung und warm miete neben kosten abrechnung und ist es rechtens das strom in der warmmiete ist und warmmiete rechtens und 53 warmmiete

Stichworte

abrechnung angeblich bezahlen ens euro geblich nebenkostenabrechnung rechte rechtens sei seit tten ung uns verbrauch vertrag warmmiete wei