Kellerräumung bei langjähriger Duldung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kellerräumung bei langjähriger Duldung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Ich wohne zur Miete und habe 2 Kellerboxen im Beschlag, obwohl mir nur ein ... Urteile und Rechtsfragen

  1. KnoZi
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kellerräumung bei langjähriger Duldung

    Hallo, Ich wohne zur Miete und habe 2 Kellerboxen im Beschlag, obwohl mir nur ein Keller laut Mietvertrag zusteht. Die Hausverwaltung kontrollierte jetzt die Aufteilung der Keller und jeder Mieter bekam ein Schriftstück zur Auflistung ihrer Keller.

    Muß ich jetzt den Keller räumen, den ich jetzt seit 5 Jahren habe und können sie mir den Keller aufbrechen und den Inhalt der darin steht entsorgen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urheberfrage: Untersagung von Logonutzung nach 4-jähriger Duldung möglich? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    A erstellte im Jahr 2000 mehrere Logos für eine Veranstaltungsreihe. Nach freiwilligem Ausscheiden aus dem Veranstaltungsteam ließ A vier Jahre...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: duldung nutzung kellerräume und langjährige duldung und kellerräumung und kellerboxen Türbeschlag und langjährige duldung im mietrecht und langjarige duldung und kellerräumung mieter und duldungsrecht mietrecht keller und duldung -wet-tür im keller und mietrecht kellernutzung duldung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
aufbrechen aufteilung bekam duldung entsorgen hausverwaltung inhalt jahre jahren kellerr langj laut mie miete mieter mietvertrag nnen nur obwohl räumen sei seit sorge sorgen stück ume umen umung ung vertrag zus