Nachforderungen des Vermieters nach anderthalb Jahren
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nachforderungen des Vermieters nach anderthalb Jahren im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo mein Vater ist vor anderthalb Jahren verstorben .Wohnung und garten haben wir ausgeräumt. Nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. gisi
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Nachforderungen des Vermieters nach anderthalb Jahren

    Hallo
    mein Vater ist vor anderthalb Jahren verstorben .Wohnung und garten haben wir ausgeräumt.
    Nun nach anderthalb Jahren kommt die Vermieterin und will , das auch der Stall und das gemauerte Schwimmbecken im Garten von uns entsorgt wird .Kann sie dies nach dieser Zeit noch verlangen .

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Klares nein, denke ich. Es wird doch nach der dreimonatigen Kündigungsfrist nach dem Tod des Vaters ein Übergabeprotokoll gegeben haben. Selbst wenn nicht, klar kann der Vermieter auch später noch Forderungen geltend machen, aber nur wenn ihm diese verborgen waren.
    Ein Stall und ein Schwimmbad sollte er aber gesehen haben. Hatte dein Vater diese errichtet?
    Gruß Volker

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sanierung nach 20 Jahren im Forum Mietrecht
    Guten Morgen, ich schreibe im Interesse einer älteren Frau. Sie wohnt seit 20Jahren in ihrer Wohnung zur Miete. Nun ist diese Wohnung aber...
  2. vater nach 5 jahren im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo liebe leute kann mir villt jemand helfen??? mein partner hat ein sohn und die ex lässt ihn nicht in ruhe... das heißt mein partner hat ein...
  3. vater nach 5 jahren im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo liebe leute kann mir villt jemand helfen??? mein partner hat ein sohn und die ex lässt ihn nicht in ruhe... das heißt mein partner hat ein...
  4. Mieterhöhung nach 10 Jahren im Forum Mietrecht
    Unser Mieter in der Mansarde (75m2, anrechenb. 49m2) sollte nach 10 Jahren € 25,-- (245,- anst. 220,--) mehr Miete bezahlen. Zum entspr. Zeitpunkt...
  5. Notarkostenabrechnung nach 2 Jahren!!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich versuche mich mal kurz zufassen und vielleicht kann mir jemand helfen!Ich habe am 23.04.2010 eine Notarkostenabrechnung vom...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: übergabeprotokoll nachforderungen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anderthalb entsorgt gar garten jahre jahren nachforderungen noch umt ung uns vater verlangen vermieterin vermieters vers verstorben wohnung zeit