Sanierungsarbeiten: Laute Musik der Bauarbeiter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sanierungsarbeiten: Laute Musik der Bauarbeiter im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

In der Wohnung unter mir werdens seit sechs Wochen Sanierungsarbeiten durchgeführt. Dies macht natürlich erheblichen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Angelika
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Sanierungsarbeiten: Laute Musik der Bauarbeiter

    In der Wohnung unter mir werdens seit sechs Wochen Sanierungsarbeiten durchgeführt. Dies macht natürlich erheblichen lärm und dreck, auch im Treppenhaus, doch viel schlimmer für mich ist die laute musik der bauarbeiter. Am morgen um acht beginnt sie und endet gegen siebzehn uhr am abend. Auf meine bitte hin, diese doch leiser zu stellen, wurde nur gesagt, das es nicht so laut sein kann wie ich behaupte.

    Ich finde keine ruhe und bin krank, was die jetzige Situation nicht besser macht. Ich wäre ihnen für einen Rat sehr dankbar, denn der Vermieter hat auf zwei Telefonate gar nicht reagiert oder sich in meiner Wohnung mal von der lauten Musik überzeugt, obwohl ich ihm dies anbot.
    Für ihre mühe vorab vielen dank.

    mit freundlichem Gruß Angelika

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Sanierungsarbeiten: Laute Musik der Bauarbeiter

    Tipp: Mittanzen und aufhören wegen Kleinigkeiten den Kopf verlieren. Das ist ungesund!

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sanierungsarbeiten: Dauer der Bauarbeiten angeben im Forum Urteile im Mietrecht
    Bei Sanierungsarbeiten an einem Bahnhof ließen die Arbeiter den Presslufthammer rund um die Uhr laufen. Ein Zustand, den eine ältere Damen so nicht...
  2. Nachbar hört täglich laute musik im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Vor kurzem (ca. 1-2 Monaten) ist gegenüber eine neue Nachbarin eingezogen(weiß nicht genau ob es...
  3. Mietminderung bei lärmreichen Sanierungsarbeiten im Forum Mietminderung
    Mietminderung bei lärmreichen Sanierungsarbeiten Mieter haben einen pauschalen Anspruch auf Minderung der Miete um 20%, sofern durch lärmende ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bauarbeiter laute musik und bauarbeiter hören laut musik und arbeitslärm samstag und laute musik bauarbeiter und laute bauarbeiter und klassenfahrt verbot und bauarbeiter musik hoeren und laute musik morgens von bauarbeitern und bauarbeiter hoeren laute musik und dürfen bauarbeiter laute musik und dürfen bauarbeiter laute musik hören und ich bin krank und bauarbeiter machen lärm und wie laut dürfen bauarbeiter musik haben und bauarbeiter hören laut musik dürfen die das und was tuen wenn bauarbeiter laute musik hören und dürfen bauarbeiter musik auf dem gerüst hören und dürfen bauarbeiter laut musik hören und wie laut dürfen bauarbeiter musik und bauarbeiter dreck und mietminderung bei sanierungsarbeitn im haus und bauarbeiter zu laut musik und laute musik machen bei sanierungsarbeiten und bauarbeiter musik dulden und vermieter bauarbeiter dreck und dürfen bauarbeiter laut musik  und bauarbeiter haben zu laute musik und zu laute bauarbeiter und laute musik von bauarbeitern und bauarbeiter musik lärm und Bauarbeiten und laute Musik und wieso dürfen Bauarbeiter musik hören und bauarbeiter amfangszeit und bauarbeiten laute musik und bauarbeiter machen laute musik und laute musik bei Bauarbeiten und Bauarbeiter musik hören

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend bauarbeiter beginn bot denn durchgef ende endet finde gar gru gruß hat haus hin krank lärm laute lauten mach macht mal meiner mich morgen musik nicht nur obwohl rlich ruhe sanierungsarbeiten sechs sehr sei seit situation stelle stellen telefonate ter treppe treppenhaus uhr ung vermieter woche wochen wohnung