Auszug der Tochter - Mietkaution
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auszug der Tochter - Mietkaution im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Tochter ist aus der wohnung, die sie mit ihrem Lebensgefährten bewohnt hat ausgezogen. beide ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Auszug der Tochter - Mietkaution

    Meine Tochter ist aus der wohnung, die sie mit ihrem
    Lebensgefährten bewohnt hat ausgezogen. beide waren zu gleichen Teilen Mieter gem. Mietvertrag und haben je die hälfte an Mietkaution gezahlt. Von wem erhält meine tochter jetzt die Mietkaution zurück ? Wie lange muß sie ggf. darauf warten, gibt es fristen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Tochter wird als Schwarzfahrerin behandelt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Unsere Tochter (13) hatte ihre Fahrkarte vergessen und wurde wie eine Schwarzfahrerin behandelt! Unsere Isabel wurde ohne Fahrkarte erwischt. Ihr...
  2. Tochter sucht Mutter im Forum Familienrecht
    Liebes Team Ich heiße Michelle und bin 15 Jahre alt. Zuerstmal möchte ich euch erzählen was mir in meinem noch relativ kurzen Leben schon so passiert...
  3. Hilfe!!!! meine tochter ist in gefahr im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    guten tag ich habe eine frage, ich werde durch den vater meines kindes bedroht. es gab auch schon des öfteren polizeiliche übergriffe. er hat mich in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

ausgezogen auszug beide eile erhält fris fristen gem gezahlt ggf gleiche hälfte hat kaution lfte mie mieter mietkaution mietvertrag tochter ung vertrag ware wem wohnung