Wohungsaufenthalt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wohungsaufenthalt im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich hab da mal eine Frage und zwar übernachtet bei einem Mieter meiner Mutter im ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Schaffrath
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wohungsaufenthalt

    Ich hab da mal eine Frage und zwar übernachtet bei einem Mieter meiner Mutter im Mietshaus seine Exfrau. Es gab schon viele Probleme mit dieser Frau, da sich der Mieter und seine Exfrau eine Zeit lang geschlagen und gestritten haben , so dass sich einige andere Mieter bei meiner Mutter beschwert haben. Meine Mutter hat ihr daraufhin Hausverbot erteillt. Eine Zeit lang kam sie dann auch nicht mehr. Seit einer Woche jedeoch übernachtet sie wieder bei ihm. Welche Möglichkeiten hat in dem Fall meine Mutter als Vermieterin und welche Möglichkeiten hat er als Mieter? ( es kommen immer wieder Beschwerden von anderen Mietern).

    Mfg Schaffrath

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wohungsaufenthalt: Exfrau übernachtet ständig im Forum Mietrecht
    Ich hab da mal eine Frage und zwar übernachtet bei einem Mieter meiner Mutter im Mietshaus seine Exfrau. Es gab schon viele Probleme mit dieser Frau,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bernachtet beschwerde beschwerden dan dann deren einige exfrau fall frage gab glichkeiten hab hat hausverbot kommen lang mal mehr meiner mie mieter mietern mietshaus möglichkeiten mutter nicht probleme schaffrath sei seit vermieterin woche wohungsaufenthalt zeit