Kündigung wegen verlegtem Laminat Boden möglich?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kündigung wegen verlegtem Laminat Boden möglich? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ICh habe in meiner Wohnung einen Lamitatboden verlegt ohne davor meinen Vermieter in Kenntnis zu ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kündigung wegen verlegtem Laminat Boden möglich?

    ICh habe in meiner Wohnung einen Lamitatboden verlegt ohne davor meinen Vermieter in Kenntnis zu setzen.kann dieser mich nun aus der Wohnung werfen,falls ihm dieser boden nicht passt?
    der Laminatboden ist zum clicken und kann somit ohne Schaden wieder entfernt werden.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, nein das ist nicht möglich.
    Sofern der Laminatboden keinen anderen Mieter stört, weil vielleicht ein unzureichender Trittschall verlegt wurde, können sie den Laminatboden bis zu ihrem Auszug in der Wohnung belassen.

    Wichtig ist zu beachten, hat der Vermieter einen Teppichboden verlegt und sie entfernen diesen, so müssen sie nach Entfernung des Laminates, einen gleichwertigen Teppich verlegen / verlegen lassen.

    Auch wichtig, sollte eine Kürzung der Türen notwendig sein, so wären sie bei Auszug verpflichtet, alle Türen zu erneuern.

 



 

Ähnliche Themen

  1. frühzeitige kündigung des untermieters ohne vertrag möglich? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, ich wohne derzeit zur untermiete, die wohnung wurde um 01.08. gekündigt, bedeutet bei 3 monaten kündigungsfrist zum 01.11. müsste man raus...
  2. Fristlose Kündigung möglich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, meine Frage bezieht sich darauf: Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und arbeite in diesem Beruf. Ich habe einen ganz normalen...
  3. Kaution: Zahlung wegen Hartz vier nicht möglich im Forum Hartz
    Ich habe vor einem Jahr eine Wohnung in Berlin bezogen und sollte 750 euro Kaution bezahlen da ich Harz4 bin und die Arge das nicht übernahm konnte...
  4. PVC-Boden im Forum Mietrecht
    Der Vermieter verlangt 100 euro für 2 cent kleine löcher im billigen PVC Boden
  5. Stornierung wegen Umbauarbeiten möglich? im Forum Reiserecht
    Hallo zusammen! Unser Reiseveranstalter informierte uns gerade schriftlich, daß während unseres bevorsteheden Urlaubs Umbaumaßnahmen an der...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ich habe in meiner wohnung einen laminatboden verlegt ohne davor meinen vermieter in kenntnis zu setzen.kann dieser mich nun aus der ... und fristlose kündigung wegen laminat und Kündigung wegen laminat  und kündigung wegen laminat entfernen und laminat gelegt fristlose kündigung und fristlose kündigung laminatboden verlegt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
boden digung entfernt fer kennt kündigung laminat meinen meiner mich möglich ndigung nicht ohne schaden setzen ung verlegt verlegtem vermieter wege werfen wohnung