Angehörige des Mieters wollen klagen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Angehörige des Mieters wollen klagen im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Beziehung zwischen Vermieter und Mieter. Folgende Situation: 1. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Angehörige des Mieters wollen klagen

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Beziehung zwischen Vermieter und Mieter.
    Folgende Situation: 1. Der Mieter ist vorbestraft und drogenabhängig und hat seine Kaution nicht bezahlt. 2. Nachdem er die Wohnung gekündigt hatte, erschien er nicht am Tag des Übergabeprotokolls, da er auf der "Flucht" ist, stattdessen erschienen Familienangehörige, welche es übernehmen wollten. 3. Im Übergabeprotokoll wurde festgehalten, das aufgrund der besonderen Umstände der Vermieter für die Entsorgung der Möbel sowie weitere Schäden aufkommt.
    4. Das Protokoll wurde unterschrieben. Allerdings haben einige Tage später die Angehörigen den Vermieter kontaktiert und wollten aufeinmal die Möbel wieder zurück haben, obwohl diese schon entsorgt worden sind. Jetzt drohen Sie mit einer Klage. Was sollte der Vermieter tun???

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Pflegezeit: Pflegezeitgesetz und Familienpflegezeitgesetz für Angehörige im Forum Aktuelle News
    Das neue Pflegeunterstützungsgeld 2015 dürfte für viele Angestellte eine klasse Unterstützung bei der kurzzeitigen Pflege für bis zu zehn Tagen eines...
  2. Hundehaltung: Wenn Kinder Tiere wollen im Forum Tierhaltung und Tierpflege
    Die Kinder wollten einen Hund und ich habe jetzt die ganze Arbeit. Jnsere Kinder wünschten sich sehr lange einen Hund. Nun sind wir durch Zufall...
  3. Schlecker Beschäftigte klagen vor Gericht im Forum Aktuelle News
    Seit dem 31 März sitzen die Beschäftigten der Drogieriemarktkette Schlecker aus Recklinghausen nun zu Hause rum. Die FDP hatte sich robust gegen eine...
  4. Hilfe: Die Nachbarn suchen Kontakt zu uns. Doch wir wollen das nicht im Forum Haus und Garten
    Wer kennt das nicht. Die Nachbarn haben Zeit, haben Geld und haben vor allem eine nervige Art an sich. Ständiges Klingeln, mal borgen sie sich was,...
  5. Kann der Käufer auf Eigenbedarf klagen? im Forum Mietrecht
    Wir haben ein Mehrfamilienhaus (2Wohnungen). Auf einer dieser Wohnungen ist ein eingetragenes Wohnrecht. Die gute Frau ist allerdings ausgezogen und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abh angeh angehörigen bel bernehmen bez deren dig digt drohen einige entsorgt familie familienangehörige festgehalten flucht frage geh gehalten gek gekündigt gig hat kaution klage klagen mal mie mieters möbel ndig ngig nicht obwohl rige sei situation sollte sta tag tage tun übernehmen umst umstände unterschriebe vermieter vorbestraft wei wohnung