Lärmbelästigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lärmbelästigung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Gast A. war bei mir in der Wohnung. Sein Freund B. wartete im Auto ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Lärmbelästigung

    Mein Gast A. war bei mir in der Wohnung. Sein Freund B. wartete im Auto auf ihn. B. hupte Damit A. runter kommen soll, was er darauf auch tat. Jetzt machte ein Nachbar mich durch ein Brief mich aufmerksam, das es eine Lärmbelästigung sei und auch beim Stand des Autos, das Motor aus sein muss, da es eine Ordnungswidrigkeit wäre. So, bin ich nun Schuld daran ? Weder habe ich gehupt noch war das Hupen an mich gerichtet. Zudem habe ich nicht mal ein Auto o. Ein Führerschein.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Aktives Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    32

    Standard AW: Lärmbelästigung

    Er hat schon recht, Motor sollte eigentlich aus sein und hupen darf man nur auserorts, aber du kannst da ja nichts für da könnte höchstens Person B ein Bussgeld für bekommen

 



 

Ähnliche Themen

  1. Lärmbelästigung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich hätte folgendes Problem: Ich bewohne meine Eigentumswohung in einem Mehrfamilienhaus. Über mir ist eine neue Mieterin eingezogen, die mehrmals...
  2. Lärmbelästigung durch Nachbarn im Forum Mietrecht
    Hallo. Angenommen ein Mieter wird seit Monaten vom Nachbarn mit extrem lauter Musik belästigt. Der Nachbar hat nach einer Abmahnung inzwischen...
  3. Kirchenmusik ist keine Lärmbelästigung im Forum Sonstige Urteile
    Kirchenmusik ist keine Lärmbelästigung So die Richter am Landgericht Verden. Sie lehnten die Klage einer Frau ab, die sich durch die Orgelmusik...
  4. Reisepreisminderung: Lärmbelästigung auf Kreuzfahrt im Forum Urteile im Reiserecht
    Ein Kreuzfahrtschiff verursacht erfahrungsgemäß Geräusche die durchaus als Lärm zu bezeichnen sind. Hat der Urlauber in einem solchen Fall Anspruch...
  5. Umbauarbeiten Lärmbelästigung im Forum Mietrecht
    Wir sind Vermieter und bauen zur Zeit zwei Zimmer um. Diese Arbeiten führen wir überwiegend Samstags von 08.00 - 18.00 Uhr aus. Dabei müßen wir ab...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and auto autos bekomme brief chste eigentlich ens freund führerschein gas gast gerichte hat hupen kommen lärmbelästigung lich mach mal mich motor muss nachbar nicht nichts nnte noch nur ordnungswidrigkeit person recht runter schuld sei sollte sta stand tat ter ung wohnung