Ex bleibt nach Auszug mit Zweitwohnung gemeldet
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ex bleibt nach Auszug mit Zweitwohnung gemeldet im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ein Bekannter von mir hat sich von seiner Frau getrennt, sie ist ausgezogen und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ex bleibt nach Auszug mit Zweitwohnung gemeldet

    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat sich von seiner Frau getrennt, sie ist ausgezogen und hat eine neue Wohnung angemietet.Nun hat sie ihm mitgeteilt das sie sich in der neuen Wohnung angemeldet hat,aber die Ehewohnung auch als Zweitwohnung angemeldet hat.
    Darf sie das so einfach? Er zahlt alleine die Miete, sie gibt den Schlüssel aber nicht ab,persönliche Sachen von ihr befinden sich nicht mehr in der Wohnung.Sie kommt in die Wohnung,wann es ihr passt,egal zu welcher Uhrzeit, auch wenn er nicht da ist.
    Kann er irgendetwas tun,das sie die Zweitwohnung abmelden muss?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zahlungen nach Auszug im Forum Mietrecht
    Mein Schwager trennt sich gerade von seiner Freundin. Sie wohnen gemeinsam in einer Wohnung (beide stehen im Mietvertrag). Leider ist die Freundin...
  2. WG - Renovierungskosten nach Auszug? im Forum Mietrecht
    Hallo, nach etwas über einem Jahr zieht Mieter A aus der 3er-WG aus und ein Nachmieter B zieht stattdessen ein - alle sind Hauptmieter. Die Zimmer...
  3. Lebensversicherung: Bleibt nach der Scheidung alles beim Alten? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Mann hat mehrere Lebensversicherungen, und für den Fall seines Todes bin ich als Bezugsberechtigte eingetragen. Aber steht mir im Fall des...
  4. Kaution nach Auszug im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin nach einem Streit mit meiner Mitbewohnerin von einem Tag auf den anderen ausgezogen. Insgesamt habe ich 120€ Kaution gezahlt, die...
  5. Grundsteuerabgabe nach Auszug im Forum Mietrecht
    1) Darf mein ehemaliger Vermieter ( Kündigung zum 31.07.09) bei der nachträglichen Nebenkostenabrechnung ( für 4 Monate ) ohne vorherige Bekanntgabe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angemietet ausgezogen auszug befinden bekannter ehewohnung eilt einfach fach frau gemietet getrennt hat mehr mitgeteilt muss nicht nliche pers sachen schl schlüssel sei seiner ssel ter tun uhrzeit ung wohnung zahlt zweitwohnung