Wiederspruch auch ohne Anwalt schreiben?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wiederspruch auch ohne Anwalt schreiben? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, Ich habe einen Steit mit meiner ehemaligen Vermieterin. Sie möchte einen bestimmten Betrag ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Chao
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wiederspruch auch ohne Anwalt schreiben?

    Guten Tag,

    Ich habe einen Steit mit meiner ehemaligen Vermieterin. Sie möchte einen bestimmten Betrag an Geld von mir, womit ich nicht einverstanden bin. Nun hat mir ein Amtsgericht einen Wiederspruch bescheiden geschickt, den ich ausfüllen muss. Jetzt zu meiner Frage, in diesen Antrag muss ich einen Bevollmächtigten angeben also einen Anwalt, den ich bisher nicht habe. Leider muss ich den Antrag heute abschicken, dass der Wiederspruch nicht verfällt. Kann ich auch meinen Namen eintragen bzw. wäre es überhaupt schlau das zu tun? Oder kann ich die Wiederspruchfrist sogar verlängern? Mit freundlichen Grüßen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verhalten bei Gerichtsverhandlung ohne Anwalt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Moin, ich bin neu hier im Forum interessiere mich für ein Szenario. Über jede Antwort bin ich dankbar. Nehmen wir an Person A wurde beschuldigt...
  2. Darf ich mein Testament auch am Computer schreiben? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich mein Testament auch am Computer schreiben? Ich habe an meinem PC ein Testament geschrieben. Doch nun haben sie gelesen, dass das im Falle...
  3. Habe kein Rechtsschutz - bei ebay reingelegt und Schreiben vom Anwalt bekommen im Forum Ebayrecht
    habe vor ca. 2 monaten bei ebay ein Iphone gekauft und es ist zerkratzt bei mir angekommen. hatte per Paypal bezahlt und direkt an den verkäufer ...
  4. Kann Anwalt Rechnung stellen ohne Auftrag? im Forum Vertragsrecht
    Guten Abend, bei folgender, fiktiver Situation beschäftigt mich die Rechtslage interessehalber: Ein Arbeitnehmer möchte in der Firma von Chef 1...
  5. Kündigungsschreiben kann ohne Anwalt erfolgen im Forum Urteile im Mietrecht
    Weil sie mit zwei Monatsmieten in Rückstand geriet, wurde einer Frau vom Vermieter, einem Wohnungsunternehmen, per Rechtsanwalt gekündigt. Für das...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
amtsgericht antrag anwalt ausf betrag bzw chte chtig chtigte diesen dliche ehemalige ehemaligen eintragen einverstanden frage geben geld gern geschickt guten hat heute leider lle llen meinen meiner möchte muss name namen nger ngern nicht ohne ohne anwalt schreiben tag tragen tun überhaupt verf verfällt verl vermieterin vers wiederspruch womit