Nach Wasserschaden Versicherung zahlt zu viel was jetzt?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Wasserschaden Versicherung zahlt zu viel was jetzt? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ich versuche mich kurz zu fassen In der Wohnung über uns war Anfang des ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1

    Standard Nach Wasserschaden Versicherung zahlt zu viel was jetzt?

    Hallo
    Ich versuche mich kurz zu fassen
    In der Wohnung über uns war Anfang des Jahres ein größerer Wasserschaden der mittlerweile auch behoben wurde.
    In der Wohnung über uns wurde knapp 2 Monate lang die Wohnung mit raumtrocknungsgeräten wieder trockengelegt
    bei uns waren in ein paar Räumen auch auch Schäden sichtbar jedoch wurde bei uns nie eine Trocknung vorgenommen
    Heute bekam ich von der Hausverwaltung eine knapp 4 Stellige Summe überwiesen, die die Stromkosten, der bei uns anscheinend installierten trocknungsgeräte begleicht.
    Der Herr über uns bekam wie wir heute auch eine stromkostenerstattumg von 1480 Euro
    Die 2 zurückgezahlten Summen sind nicht die selben also müssen es ja 2 verschiedene Posten bei der Versicherung sein

    Meine Fragen
    Was mache ich jetzt?
    Zurück überweisen ?
    Abwarten?

    Die Posten für den Strom sind ja quasi von der Versicherung freigegeben und an die Hausverwaltung ausbezahlt und jetzt auch bei uns auf den Konten
    Trotz keinem Stromverbrauch durch trocknungsgeräte oder anderem in unserer Wohnung

    Ich bin etwas verunsichert

    Vielen Dank im Voraus
    Benny

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Versicherung zahlt nur bei Unfall im Forum CMS-Kommentare
    Artikel lesen
  2. Notarzt umsonst gerufen: Wer zahlt jetzt für den Einsatz? im Forum Verbrauchermeldungen
    Wer in einem Notsituation den Notdienst oder Notarzt anruft, wird nicht in die finanzielle Pflicht genommen. In der Regel zahlt nämlich die...
  3. Versicherung zahlt Haushaltsschaden im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Versicherung zahlt Haushaltsschaden Bei einem Verkehrsunfall war der Ehepartner ums Leben gekommen. Weil er bis zu diesem Zeitpunkt den Haushalt...
  4. Zahlung nach Wasserschaden im Forum Verbrauchermeldungen
    Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig und es kann mir geholfen werden :-) Ich habe vor einigen Monaten einen Wasserschaden verursacht der...
  5. Wasserschaden durch Obermieter, wer zahlt f. Möbel im Forum Versicherungsrecht
    Hallo, letzten Sonnatg bin ich unsanft durch meinen Obermieter und Wasserplätschern geweckt worden. Die halbe Wohnung stand unter Wasser (Küche,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anderem app ausbezahlt bekam berweisen berwiesen etwas euro frage freigegeben hausverwaltung herr installierte jahres jedoch knapp kurz lang mich monate müsse nicht nie paar posten raum räumen sei sichtbar stromkosten stromverbrauch summe überweisen überwiesen ume umen ung uns unserer versicherung ware wasserschaden wohnung zahlt