ex freundin auszug
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ex freundin auszug im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

darf meine ex freundin bei auszug die tapeten abreissen.mietsvertrag würde auf mich übergehen Weitere Beiträge ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard ex freundin auszug

    darf meine ex freundin bei auszug die tapeten abreissen.mietsvertrag würde auf mich übergehen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, sie haben zusammen in der Wohnung gewohnt?
    Ihre Freundin war bisher allein im Mietvertrag eingetragen oder beide?

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard ex freundin

    waren beide im mietsvertrag

  4. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, erfolgte das Abreißen der Tapeten in einem normal üblichen Rahmen, oder kann es als Vandalismus bezeichnet werden?
    Im üblichen ist das Verhalten zuerst einmal keine Straftat, daher nur zivilrechtlich zu betrachten.
    Daher stellt sich die Frage, wer ist Eigentümer der Tapeten und wurde die Wohnung ohne Tapeten angemietet?
    Haben beide die Tapeten zusammen gekauft?

    Sie sehen, es ist nicht einfach ein entsprechendes Urteil zu dem Fall zu finden.
    Zu viele Fragen sind offen und selbst wenn ihre Ex ihnen durch das Abreißen der Tapeten einen Schaden zugefügt hat, stellt sich die Frage, ob der "Tapentenwechsel" nicht auch etwas gutes an sich haben kann und einen neuen Lebensabschnitt einläuten könnte.

  5. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard ex freundin

    da die tapeten noch nicht abgerissen wurden sondern will sie erst bei kompletten auszug machen.damals wurden die tapeten von ihr gekauft und auch angeklebt.finde das als racheakt eigentlich.da sie mir schon sämtliche kleidung die sie mal gekauft hatte für mich im laufe der jahre zerschnitten hat.weiss da auch nicht ob sie das darf?sei meinte es wäre alles eine leihgabe nur gewesen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urlaub mit 14 jähriger Freundin im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt. Meine Freundin ist 14. In 2 Wochen möchten wir zusammen in Urlaub fahren (in Deutschland). Unsere Eltern sind mit...
  2. Zusammenziehen mit Hartz 4 Freundin im Forum Hartz
    Hallo Ich, 41 Jahre und Berufstätig, ca 1500 Netto Einkommen Meine Freundin, 37 Jahre und Ihre 3 Kinder (12, 15, 17 Jahre) Meine Freundin...
  3. Belästigung durch Ex-Freundin im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich Belästigung. Mein Lebenspartner und ich werden durch seine Ex-Freundin belästigt. Sowohl er, wie auch seine...
  4. Mietkosten bei Auszug der Freundin im Forum Mietrecht
    Hallo ich bin neu hier also gleich meine erste Frage. Mein Bruder hat sich von seiner Freundin getrennt. Ihre Wohnung lief auf beide. Nach der...
  5. Übernachten mit Freundin im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe eine wichtige Frage, und zwar meine Freundin(15 Jahre) würde gerne bei mir (17 Jahre) übernachten wollen und ihre Eltern erlauben...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: freundin auszug und betriebskostenabrechnung exfreundin und Auszug der exfreundin und ex freundin auszug und recht auszug von der freundin und auszug bei exfreundin wie machen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
auszug freundin mich mie