Verzweiflung nach Rechtsstreit betreffs-Mietminderung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verzweiflung nach Rechtsstreit betreffs-Mietminderung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

wer kann uns evtl. mit Rat und Tat helfen. Haben in unserer Mietwohnung Schimmel festgestellt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Verzweiflung nach Rechtsstreit betreffs-Mietminderung

    wer kann uns evtl. mit Rat und Tat helfen. Haben in unserer Mietwohnung Schimmel festgestellt und dem Mieter angezeigt. Üblicher Spruch, schlecht gelüftet, schlecht geheizt. Gutachter kam. Bauunterlagen wurden nicht vorgelegt. Allerdings haben alle Mieter des Hauses und auch zwei Vormieter unserer Wohnung über Schimmel geklagt. Bei Gericht blieb dies unberücksichtigt. Überlegen nun ob es sich lohne in die nächste Instanz zu gehen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietminderung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo wir haben seit Einzug branes Wasser aus allen Leitungen dies wurde auch schon mal repariert hat aber leider absolut nichts gebracht.Daraufhin...
  2. Rechtsstreit wegen Mietrückständen im Forum Mietrecht
    Ich führe seit 2002 vor Gericht einen Rechtsstreit wegen erheblichen Mietrückständen. Jetzt teilt mein Anwalt mir mit, das seit 2008 die Verjährung...
  3. Mietminderung bei Stolperfallen im Forum Mietminderung
    Ist der vom Vermieter verlegte Teppichboden unschön veraltet und ergeben sich durch ihn gefährliche Stolperfallen, so können sie als Mieter den...
  4. Rechtsstreit bei Pferdebesitz im Forum Vertragsrecht
    Hallo , wir haben folgendes Problem. Meine Lebensgefährtin hat zusammen mit ihrer "Bekannten" ein Pferd erworben. Dieses Pferd wurde zuerst gegen...
  5. Mietminderung bei Bebauung im Forum Mietminderung
    Mietminderung wegen Bebauung. Hohe Mauer vom Nachbarn, neues Haus nebenan. Welche Rechte haben sie zur Mietminderung. Eine 5,5 Meter hohe Mauer in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

betreffs chste cksichtigt derung evtl festgestellt fte ftet geheizt geklagt gel gericht ges gestellt gutachter hauses helfen instanz mie mieter mietminderung mietwohnung minderung nächste nicht rechtsstreit schimmel schlecht sta tat unber ung uns unserer vormieter wohnung