Vermieter verbietet das Abstellen von Fahrrädern auf dem Hof
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vermieter verbietet das Abstellen von Fahrrädern auf dem Hof im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Tag Osterhasen, was wäre - wenn ein Vermieter seinen Mietern das Abstellen derer Fahrräder auf ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4

    Standard Vermieter verbietet das Abstellen von Fahrrädern auf dem Hof

    Tag Osterhasen, was wäre - wenn ein Vermieter seinen Mietern das Abstellen derer Fahrräder auf dem Hof erlaubt, dann aber irgendwann einfach so und ohne Begründung wieder verbietet?
    Geht das so einfach, ohne Begründung und vermeintlich sogar aus Boshaftigkeit?
    Haben die Mieter nicht ein Gewohnheitsrecht erwirkt, sie zahlen doch auch für die Wohnung und ja sogar für die Säuberung des Hofes über die Nebenkosten.
    Ein Keller für die Räder ist nicht vorhanden.
    So Eier verstecken gehen und hoffe auf Antworten

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vermieter verbietet Frauenbesuch im Forum Mietrecht
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Nach ca. 6 Monaten haben wir...
  2. Darf mein Vermieter die Heizung abstellen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Der Vermieter ist grundsätzlich nicht berechtigt, die Heizung abzustellen. Dass beim Lüften Heizkosten entstehen sollte jedem klar sein. Dass ein...
  3. Mein Vermieter verbietet Chihuahua im Forum Mietrecht
    Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und bin mit meinem Jack Russel Terrier hier eingezogen. Nun haben ich mir noch einen Chihuahua zugelegt und...
  4. Vermieter verbietet Vogelhäuschen im Forum Mietrecht
    Sagt einmal, darf mir mein Vermieter das Aufhängen eines Vogelhäuschens auf meinem eigenen Balkon verbieten? Liebe Grüße Lisa
  5. Darf der Vermieter Heizung und Wasser abstellen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Manch ein Vermieter versucht durch das Abstellen von Heizung oder Wasser den Mieter zur Zahlung der fälligen Miete zu bewegen. Wo man denken könnte,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fahrrad abstellen mietrecht und abstellen von fahrrädern mietrecht und abstellen von fahrräder auf dem hof verboten und fahrräder im hof verboten und gewohnheitsrecht fahrrad abstellen und mietrecht abstellen von fahrrädern auf dem hof und mietrecht fahrra im hof abstellen und fahrräder im hof erlaubt und mietrecht fahhräder hof und fahrrad abstellen hof und gewohnheitsrechts fahrad abstellen und fahrrad vermieter verbietet und mietvertrag fahrrad abstellen und mieter recht fahrrad abstellen hinterhof und mietrecht fahrrad abstellen im hof und abstellen von fahrrädern im hof und vermieter verbietet parken von besuch  und fahrräder abstellen im hof und mietrecht hofnutzung fahrrad und abstellen von fahrrädern im mietshaus und fahrrad abstellen einwilligung vermieter und vermieter verbietet abstellen von fahrrad im hof und gewohnheitsrecht parken auf dem hof und gewohnheitsrecht hofnutzung mietrecht und abstellen von fahrrädern im hof verboten und gewohnheitsrecht fahrräder im hof und mietrecht fahrrad abstellen und mietrecht fahrräder abstellen und mietrecht -gartenmitbenutzung- und fahrrad abstellen im hof und fahrrad abstelle mietrecht gewohnheitsrecht und fahrrad abstellen vermieter verbot und rechtsfragen über fahrrad abstellen und fahrrad abstellen im Hof (zulässig erlaubt) und mietrechtslexikon 2011 abstellen vob fahrrädern ohne genehmigng und Gewohnheitsrecht Im Mietrecht und gewohnheitsrecht mietrecht nutzung Fahrräder abstellen und fahrrad abstellen vermieter und urteil zum abstellen von fahrrädern im hinterhof

Stichworte

abs abstellen antworten begr begründung dan dann dung einfach erlaubt ern fach fahrräder fahrrädern gehe gewohnheitsrecht hof hofes hoffe keller kosten lich mietern nebenkosten nicht ohne säuberung sei seinen tag uberung verbietet vermeintlich vermieter vers verstecke vorhanden wohnung zahlen