Auszug: Teppicherneuerung in Mietwohnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auszug: Teppicherneuerung in Mietwohnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Bin vor 2 1/2 Jahren in meiner Wohnung eingezogen. Damals sagte mir der Wohnungsverwalter, der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Auszug: Teppicherneuerung in Mietwohnung

    Bin vor 2 1/2 Jahren in meiner Wohnung eingezogen. Damals sagte mir der Wohnungsverwalter, der Teppich sei neu. Jtzt habe ich gekündigt und ziehe ende Mai aus. Da meine Hunde den Teppich verwüstet haben, muss ich diesen austauschen. Mir ist wohl bewußt, dass ich Kosten übernehmen muss. Da aber der alte Verwalter gestorben ist, fehlt dem neuen Verwalter die Rechnung zum Teppich. Jetzt weiß ich nicht, wie viel ich erstatten muss oder ob ich erstatten muss. Schließlich gibts keinen Beweis dafür, wie alt der Teppich ist und was er gekostet hat. wie soll man weiter vorgehen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auszug bei nichtehelicher Lebensgemeinschaft aus Mietwohnung im Forum Urteile im Mietrecht
    Nicht jeder will sofort heiraten und aus aus gutem Grund. Noch immer wird vor Gericht zwischen einer Ehe und einer nicht ehelichen Gemeinschaft...
  2. Frage zu Schönheitsreparaturen, zum Malern beim Auszug aus Mietwohnung im Forum Mietrecht
    Hallo.. ich bin kürzlich aus meiner alten Mietwohnung ausgezogen. Hierfür gab es einen Standardvertrag mit festgesetzten Fristen für...
  3. Auszug aus Mietwohnung wegen Stalking im Forum Mietrecht
    Ich habe ein großes Problem: Im März 2008 bin ich nach der Trennung von meine Noch-Mann in ein Mehrfamilienhaus gezogen und fühlte mich auch zu...
  4. Hundehaltung in Mietwohnung im Forum Mietrecht
    Ich möchte eine neue Wohnung in Berlin beziehen. Leider ist dort seit kurzem Hundehaltung verboten. Mein Hund ist 10 Jahre alt und klein. Kann mein...
  5. Was bedeutet besenrein bei Auszug aus der Mietwohnung? im Forum Verbrauchermeldungen
    Sofern in ihrem Mietvertrag steht, dass sie die Wohnung besenrein übergeben müssen, dann sind bei Auszug nur leichte Reinigungsarbeiten notwendig....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: teppicherneuerung in mietwohnung und abmahnung private erledigungen und teppicherneuerung mietwohnung und teppicherneuerung und mit altem teppich in mietwohnung eingezogen und teppischerneuerung und teppich in mietwohnung und mietrecht bei auszug teppich und Teppichboden austausch mietwohnung urteile

Stichworte

austauschen auszug bernehmen beweis daf diesen dig digt eingezogen ende erstatten fehl fehlt gek gekündigt ges hat hunde jahre jahren kosten lich meiner mie mietwohnung muss ndig neu nicht rechnung sei ste teppich teppicherneuerung übernehmen ung wei wohnung