Sehr schlechte Wasserqualität. Wasser muss um es überhaupt nutzen zu können ablaufen.
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr schlechte Wasserqualität. Wasser muss um es überhaupt nutzen zu können ablaufen. im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Bekannte kann seit nunmehr fast zwei Jahren das kalte- und warme Wasser nur nutzen, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9

    Standard Sehr schlechte Wasserqualität. Wasser muss um es überhaupt nutzen zu können ablaufen.

    Meine Bekannte kann seit nunmehr fast zwei Jahren das kalte- und warme Wasser nur nutzen, wenn sie es minutenlang ablaufen lässt. Eine persönliche, aber auch eine gemeinschaftliche Aufforderung an den Vermieter hat dieser bis heute beantwortet. Eine Mietminderung wurde mit der Betriebskostenabrechnung wieder verrechnet. Was kann meine Bekannte noch tun?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mieterhöhung bei neuen Fenster: Nutzen muss nachgewiesen werden im Forum Urteile im Mietrecht
    Jeder Mieter freut sich über neue Fenster. Gerade wenn die alten schon einige Jahre auf dem Buckel haben, an allen Ecken und Kanten undicht sind...
  2. Wenn sie ihren Urlaub wegen Unfall nicht nutzen können im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Die schönste Zeit des Jahres krank im Bett verbringen, wer will das schon. Da man im Urlaub aber nicht auf einem Wunschkonzert ist, kann es schon...
  3. Küche vom Vormieter - schlechte Montage im Forum Vertragsrecht
    Ich hoffe meine Frage passt zum Thema Vertragsrecht und nicht in eine andere Kategorie... Wir haben unsere Küche (ohne schriftlichen Vertrag) vor...
  4. Hilfe dürfen die das überhaupt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo also im vorraus sag ich schonmal das es nicht um mich geht. Es ist folgendes passiert vor drei Monaten musste das Auto in repaeratur ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: extrem schlechte wasserqualität und mietrecht schlechte wasserversorgung und schlechtes wasser mietrecht und vermieter hat schlechte wasserqualität

Stichworte

abrechnung bekannte betriebskostenabrechnung fast hat heute jahre jahren kalte lang lässt mehr mietminderung minderung minute muss nliche nnen noch nur nutze nutzen pers schdenersatz schlechte schlechtes wasser sehr sei seit sst tun überhaupt vermieter warme wasser wasserqualit wasserqualität