Wintergarten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wintergarten im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo wir haben nun schon seit 2 monaten ein problem mit unserem wintergarten. der vermieter ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wintergarten

    hallo

    wir haben nun schon seit 2 monaten ein problem mit unserem wintergarten. der vermieter scheint nicht in der lage zu sein eine kompetente firma zu finden, welche den schaden beheben kann. es waren schon 2 verschiedene firmen hier und haben sich den wintergarten angesehen, jedoch leider ohne erfolg. es dringt nach wie vor wasser ein. meine frage lautet. kann ich selbst eine firma beauftragen und die rechnung dann an den vermieter stellen lassen? oder muß das vorher mit ihm abgeklärt werden? normalerweise heißt es ja wer die musik bestellt der muß auch bezahlen, also muß ich die rechnung erst selbst bezahlen und dann weiterbelasten oder sogar mit der miete verrechnen? welche rechtlichen konsequenzen können mich hier erwarten?
    vorab vielen dank für eure hilfe!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Eigentümerbeschluss zu Erneuerung Wintergarten nötig? im Forum Baurecht
    Der Fall: Käufer K kauft eine Wohnung mit einer großen Dachterrasse. Auf einem Teil derselben befindet sich ein wintergartenähnliches Gebilde (mit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietrecht wintergarten

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angesehen bezahlen dan dann erfolg erst erwarten finde finden firma firmen frage gesehen hilfe jedoch konsequenzen laute leider mich monate monaten musik nicht nnen ohne problem rechnung rechtliche rechtlichen schaden schein scheint sei seit selbst stelle stellen ung unserem vermieter verrechnen vorher ware wasser wintergarten