mietrecht terrasse
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

mietrecht terrasse im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

die sach lage ist so, es gibt zwei nebeneinander liegente terrassen sind durch einen absatz ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard mietrecht terrasse

    die sach lage ist so, es gibt zwei nebeneinander liegente terrassen sind durch einen absatz getrennt. (ca. 25 cm).ich habe einen zugang zu meiner hälfte. die andere partie hätte auch die möglichkeit zu ihrer seite zu kommen ohne über meine seite zu müssen. mein schlafzimmer fenster und mein flur fenster grenzen direkt an meiner seite der terrasse. ich wohne seit ein dreiviertel jahr in diesen haus. habe bis jetzt immer geduldet das wie im winter so im sommer der weg über meiner häflte möglich war. jetzt hab die schnauze VOLL. da vor meinen schlafzimmer rum gelummert wird. jetzt meine frage. Kann ich einfach die tür zu sperren um meine privatsphäre zu schützen? p.s den vermieter ist es egal. machts unter euch aus.das sind seine worte. danke schonmal für die hilfe.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietrecht, Haftung bei Insolvenz im Forum Mietrecht
    Hallo! Ich habe vor 7 Jahren als Einzelpersonengesellschaft (also damals privathaftend!) einen 10 Jahres Mietvertrag abeschlossen. Vor 5 Jahren wurde...
  2. Mietrecht bei FeWo im Forum Mietrecht
    Ich habe eine Ferienwohnung und hier 4 Fragen: 1. Ist eine Reservierung = eine Buchung? 2. Wenn der Gast ( z.B. eine Firma) trotz Buchung am 1.oder...
  3. Eibe auf Terrasse- darf man die fällen? im Forum Mietrecht
    Hallo an Alle. Ich hab ein kleines Problem. Ich wohne zur Miete in einer 3 Raum wohnung im Erdgeschoss mit einer kleinen schönen Terrasse. Die...
  4. Mietrecht im Sterbefall im Forum Mietrecht
    Hallo, ich brauche eure Hilfe: Stimmt es, dass die Miete 3 Monate weiter bezahlt werden muss, wenn der Mieter verstorben ist?
  5. Höhe Sichtschutz an Terrasse im Forum Mietrecht
    Wie hoch darf der Sichtschutz an meiner Terrasse sein? Ich möchte einen solchen anbringen. Schon im voraus, danke!
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

diesen direkt einfach euch fach fenster flur frage geduldet getrennt glichkeit grenze hälfte haus hilfe jahr kommen lfte mach mal meinen meiner mie mietrech mietrecht möglichkeit müsse nebeneinander ohne privatsph privatsphäre recht rum schlafzimmer schnauze schützen sei seite sommer sperre terrasse terrassen tte tür tze tzen vermieter voll winter