Kabel TV, Empfang
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kabel TV, Empfang im Forum Mietminderung vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, nehmen wir mal an jemand hat einen Vertrag mit Kabel ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1

    Standard Kabel TV, Empfang

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nehmen wir mal an jemand hat einen Vertrag mit Kabel Deutschland, Kabelfernsehen, Paket: HD Vielfalt und HD Extra.
    Der Vermieter hat zusätzlich einen Vertrag mit Kabel Deutschland über mehrere hundert Wohnungen.

    Das Problem einige Zusatz Sender sind nicht zu empfangen und einige auch nicht in HD.
    Ein Techniker von Kabel Deutschland vor Ort und hat die Hausanlage geprüft mit dem Ergebnis die Hausanlage ist zu schwach.
    Vor Vertragsabschluss wirt aber von Kabel Deutschland mitgeteilt das alle gewünschten Sender zu empfangen sind.

    Muss Kabel Deutschland ihrerseits den Vertrag einhalten?

    Was wenn eine schriftliche Beschwerde bei dem Beschwerdemanagement Erfurt nicht entsprochen wirt?

    Wenn ein Vermieter einen Großauftrag mit Kabel Deutschland abgeschlossen hat ist dann Kabel Deutschland nicht für die Wartung, Instandsetzung und Modernisierung der Anlage verantwortlich?

    Was ist wenn eine Rücksprache mit Kabel Deutschland den Vertrag vor Ablauf zu kündigen nicht möglich ist da ja die meisten Sender zu empfangen sind?

    Währe eine monatliche Gutschrift von ein paar Euro möglich bis das Problem gelöst ist?

    Was könnte man machen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von 0345heike (14.11.16 um 16:27 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kabel Deutschland im Forum Finanzrecht
    Hallo, mit der Bitte um eine moeglichst präzise Antwort auf meine Fragen. Ich bin seit April Kunde bei "KabelDeutschland". Habe dort 2...
  2. Kabel Deutschland im Forum Vertragsrecht
    Hallo, bis vor kurzem war ich Kunde bei Kabel Deutschland. Bevor mein Vertrag endete habe ich einen Kunden geworben, der dann kurz nachdem mein...
  3. Lebenslanges Wohnrecht berechtigt zum Empfang von Besuch gleich welcher Art im Forum Urteile im Erbrecht
    Übertragen die Eltern ihren Kindern ihr Haus und sichern sich gleichzeitig ein lebenslanges Wohnrecht, so können die Kinder den Eltern später nicht...
  4. probleme mit kabel bw im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    habe gerade probleme mit kabel bw. Problem ist die automatische Vertragsverlängerung bei umzug. Dazu kommt der Kundendienst der schlichtweg jedes mal...
  5. kein empfang im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    habe über 24h kein fernseh und radio empfang ,da kabel d....... eine störung hat.wie lange muß ich den zeit lassen um da rechtlich gegen anzugehen
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abgeschlossen absprache auftrag beschwerde dan dann deutschland digen eilt eingehalten einige empfang empfangen erneuter euro extra gar gehalten gew gutschrift hat instandsetzung kabel kündigen mehrere mitgeteilt modernisierung möglich ndige ndigen nicht noch ort paar paket problem schriftliche schten sehen sei seit sender sta tzlich vermieter vertrag vertragsabschluss wartung wohnungen zus