Schmerzensgeld
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schmerzensgeld im Forum Medizinrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, mein Hausarzt hat mir Bisoprolol Tabletten verschrieben obwohl ich unter Asthma leide. Nun hatte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schmerzensgeld

    Hallo, mein Hausarzt hat mir Bisoprolol Tabletten verschrieben obwohl ich unter Asthma leide. Nun hatte ich am Sonntag deshalb einen Anaphylaktischen Schock und wäre fast gestorben.
    Habe ich ein Anrecht auf Scherzensgeld?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Hausarzt hat mir Bisoprolol Tabletten verschrieben obwohl ich unter Asthma leide. Nun hatte ich am Sonntag deshalb einen Anaphylaktischen Schock und wäre fast gestorben.
    Habe ich ein Anrecht auf Scherzensgeld?
    Sie leben ja noch welch ein Wunder

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Manfred finden sie das vielleicht WITZIG??
    Ausserdem habe ich ja auch nur die Kurzversion geschildert.
    Und würde ich nicht mehr leben würde mich Schmerzensgeld wohl kaum noch kümmern!

  4. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Ich denke das Sie kein Anrecht auf Schmerzenzgeld haben

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun hatte ich am Sonntag deshalb einen Anaphylaktischen Schock und wäre fast gestorben.
    Zitat Zitat von Manfred70 Beitrag anzeigen
    Sie leben ja noch welch ein Wunder
    Man was sind sie peinlich.
    Man möge es mir verzeihen,das ist ihre dämlichste Aussage.
    Zitat Zitat von Manfred70 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Sie kein Anrecht auf Schmerzenzgeld haben
    Denken heisst,nichts wissen.
    Frage: Sind sie Arzt?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein Hausarzt hat mir Bisoprolol Tabletten verschrieben obwohl ich unter Asthma leide.
    Kennt der Hausarzt ihr Asthmaleiden? Ihre Apotheke,falls sie eine "Stammapotheke" haben,sollte sie auf die Unverträglichkeit,falls sie bei ihr auch ihre Asthmamedizin beziehen,hinweisen.
    Ihnen könnte man eine Mitschuld,da sie den Beipackzettel nicht gelesen haben,anrechnen.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe ich ein Anrecht auf Scherzensgeld?
    Bescheren sie sich bei der zuständigen Ärztekammer
    oder fragen einen Fachanwalt für Medizinrecht.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  6. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Man was sind sie peinlich.
    Man möge es mir verzeihen,das ist ihre dämlichste Aussage.
    Manche Fragen von Unregistrierten sind doch wohl nicht ernst zu nehmen
    darum meine Antwort wie hier auch wenn Immorb das so sieht wie oben

  7. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred70 Beitrag anzeigen
    Manche Fragen von Unregistrierten sind doch wohl nicht ernst zu nehmen
    Es geht nicht um die Frage,obwohl ich es in diesem Fall verstehen kann,es geht um ihre Antwort.
    Da ich selbst Lungenpatient bin,zu ihrer Information COPD Gold 4,kann ich sehr wohl die Frage ernst nehmen.
    Ich hoffe das sie nie in die Gelegenheit kommen um die Erfahrung,Nebenwirkung Medikament bei Lungenkrankheit, zu erfahren.
    Zitat Zitat von Manfred70 Beitrag anzeigen
    Manche Fragen von Unregistrierten sind doch wohl nicht ernst zu nehmen
    Viele ihrer Antworten,Dito.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  8. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Frage,obwohl ich es in diesem Fall verstehen kann,es geht um ihre Antwort.
    Da ich selbst Lungenpatient bin,zu ihrer Information COPD Gold 4,kann ich sehr wohl die Frage ernst nehmen.
    Ich hoffe das sie nie in die Gelegenheit kommen um die Erfahrung,Nebenwirkung Medikament bei Lungenkrankheit, zu erfahren.

    Viele ihrer Antworten,Dito.
    @Immorb

    dann würde ich mich freuen wenn Sie bei jeder Antwort von mir,
    die nicht ernst zu nehmen ist, Ihr Fachwissen dagegen setzen

  9. Fragesteller
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schmerzensgeld

    Schmerzensgeld!!!! Auf jeden fall zum Fachanwalt für Medizienrecht ( Ptientenrecht ) google mal uwe brocks in Hamburg...rede hier aus Erfahrung....dieser Anwalt ist ein Tip wert...dein Hausarzt hätte auf jeden Fall von deiner Vorerkrankung wissen müssen...und daher das für und wieder genau abwähgen müssen...Versuch es...achte hierbei strickt auf die Verjährung ( drei Jahre ) wenn du zu lange wartest ist sonnst nix mehr zu machen.
    Zu den anderen die hier versuchen Ernstgemeinte Fragen zu Beantworten, kann man nur mit dem Kopf Schütteln...SCHLIMMER wie im Kindergarten...man.. man.. man..

  10. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Schmerzensgeld

    Jaja, damals. Da ging es noch her hier

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schmerzensgeld vom Zahnarzt bei Nichtbehandlung im Forum Urteile im Medizinrecht
    Fürchterliche Schmerzen hat sicher schon jeder einmal gehabt. Besonders bei Zahnschmerzen scheint es, als ob einem der Kopf zerspringen möchte. Die...
  2. Schmerzensgeld für Bio-Tattoo im Forum Urteile im Medizinrecht
    Echte Bio-Produkte hinterlassen keine Rückstände. Wenn ein Bio-Tattoo nicht, wie versprochen, nach einer Zeit von drei bis sieben Jahren wieder...
  3. Recht auf Schmerzensgeld o.ä.? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Ich arbeite zur Zeit nebenbei bei einer großen Fast Food-Kette auf 400 Euro Basis. Zu meinen Tätigkeiten gehören sowohl das Bedienen, als...
  4. Schmerzensgeld bei Sturz? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen! Meine Mutter ist gestern im Eingangsbereich eines Supermarkts ausgerutscht und hat sich dabei eine Trümmerfraktur im Handgelenk...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schmerzensgeld anaphylaktischer schock und anaphylaktischer schock schmerzensgeld und gerichtsurteil anaphylaktischer schock und schmerzensgeld allergischer schock und content und schmerzensgeld asthma und schmerzensgeldbetrag anaphylaktischer schock und anaphylaktischen schock schmerzensgeld und arztfehler anaphylaktischer schock und schadensersatz allergischer schock und schmerzensgeld bei allergischen schock und hamburg uwe brocks fälle und op anaphilaktischer schock schadensersatz und gerichtsurteile medizinrecht wahre Urteile und hamburg medizin anwalt uwe brocks und allergischer Schock schmerzensgeld und behandlungsfehler anaphylaktischer schock und Schmerzensgeld bei allergischem Schock und medizinrecht anaphylaktischer schock und Schmerzensgeld Beiträge 2009 und hat mam ein Anrecht auf herausgabe von Laborwerten  und schmerzensgeldhöhe Astma und schmerzensgeld behandlungsfehler anaphylaktischer schock und anaphylaktischerschock schmerzensgeld und gerichtsurteile zu anaphylaktischem schock nach einer operation und schmerzensgeld für anaphylaktischen schock und urteile anaphylaktischer schock schmerzensgeld und anaphylaktischer schock schadensersatz und bisoprololnebenwirkungen und asthma schmerzensgeld und behandlungsfehler anaphylaktischer schock gerichtsurteil und schadensersatz für anaphylaktischen schock und uwe brocks forum

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anrecht fachanwalt fast ges hat obwohl recht schmerzensgeld schock sonn sonntag tabletten tag ter