Arzthaftpflichversicherung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arzthaftpflichversicherung im Forum Medizinrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin eine Tochter eines verstorbenen Arztes. Ich habe eine Ärztehaftpflichtversicherung meines Vaters übernommen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Arzthaftpflichversicherung

    Hallo,

    ich bin eine Tochter eines verstorbenen Arztes. Ich habe eine Ärztehaftpflichtversicherung meines Vaters übernommen. Ich weiß nicht ob das nötig ist. Wenn ja wie lange muss ich diese Versicherung aufrecht erhalten? Und kann ein eventuell Geschädigter Patient mich auf Schadensersatz oder ähnliches verklagen und muss ich dann als Erbe dafür grade stehen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arzthaftpflichversicherung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arztes arzthaftpflichversicherung bernommen daf dan dann dig digter ehe erbe erhalte erhalten eventuell gesch geschädigter meines mich muss nicht patient schadensersatz stehen tig tochter übernommen vaters verklagen vers versicherung wei