Rückerstattung der Behandlungskosten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rückerstattung der Behandlungskosten im Forum Medizinrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nach ausbleibendem Erfolg möchte ich gerne meine Hautarztkosten rückerstattet haben. Seit etwa 2 Jahren bin ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1

    Standard Rückerstattung der Behandlungskosten

    Nach ausbleibendem Erfolg möchte ich gerne meine Hautarztkosten rückerstattet haben.

    Seit etwa 2 Jahren bin ich in Behandlung bei meinem Hautarzt.
    Grund, überflüssiger Haarwuchs am Rücken.

    Mein Arzt hat mir eine Laserbehandlung bei ihm empfohlen.
    Vereinbart wurden je Sitzung 120€. 5-10 Sitzungen, im Abstand von 4-8 Wochen, sollten nach Aussage meines Arztes ausreichen. Im Internet bin ich auf ähnliche Werte gestoßen. Soweit so gut.

    Nach einigen Sitzungen zeichnete sich kein "wirklicher" Fortschritt ab.
    Die ersten 3-4 Sitzungen zahlte ich. Ich bekam darauf 1 oder 2 umsonst.

    Die anfänglichen Streifen oder haarlosen kleinen Stellen, zu denen es kam, waren nicht von Dauer.

    Nach Sitzung Nr.7 wechselten wir den Laser. Das neue Gerät sollte "besser" sein. Nach Verhandlungen erhielt ich erneut einige Gratisbehandlungen.

    Mittlerweile bin ich bei der 5. Behandlung mit dem neuen Laser angekommen. Ich bringe es also auf über 12 Behandlungen.

    Der Behandlungsfortschritt liegt bei vll. 10-15%. Wobei weiterhin unklar ist, ob dies von Dauer ist...


    Meine Frage:

    Kann ich die Behandlungskosten zurückfordern?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Rückerstattung Kaution im Forum Mietrecht
    Hallo Forum, ich befinde mich in einer ziemlich verzwickten Lage und hoffe, dass es doch noch eine Lösung gibt. Mein Problem lässt sich wie folgt...
  2. Rückerstattung des Kaufpreises? im Forum Vertragsrecht
    Hallo. Ich habe im Dez 09 einen Rechner erworben, nach 2-3 Wochen wies dieser einen Defekt auf. Daraufhin habe ich ihn zurückgeschickt zur...
  3. Doppelte Rückerstattung im Forum Finanzrecht
    Hallo zusammen. Ich befinde mich im Moment in folgender Situation: Ich habe einen Flug gebucht, ihn aber direkt storniert, weil ich leider den...
  4. Rückerstattung von Instandhaltungskosten im Forum Hartz
    Bekomme ich als Hartz 4 Hausbesizter Instandhaltungskosten , wie z.B. Fasadenfarbe
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rückerstattung von behandlungskosten und hautarztkosten und behandlungskosten rückerstattung und behandlungskosten zurückfordern und hautarztkosten in deutschland und welche hautarztkosten übernimmt die krankenkasse und erstattung hautarztkosten und privatarzt hautarztkosten und rückerstattung behandlungskosten und kann man behandlungskosten vom arzt zurückfordern und rückerstattung vocn behandlungskosten

Stichworte

abs abstand anf arztes aussage bart behandlungskosten bekam berfl chte ckerstattung ckfordern dauer einige erfolg erneut erste ersten etwa for frage ger gerät gerne ges gliche glichen gut hat internet jahre jahren kosten meinem meines möchte nicht reifen rückerstattung schritt sollte sollten ssiger stelle stellen ter tung umsonst ung unklar ware wechsel woche wochen