Hartz: Sparguthaben der Kinder
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hartz: Sparguthaben der Kinder im Forum Hartz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Die Sparguthaben unserer Kinder liegen über dem Freibetrag. Aus diesem Grund wurden unserer ganzen Familie ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hartz: Sparguthaben der Kinder

    Die Sparguthaben unserer Kinder liegen über dem Freibetrag. Aus diesem Grund wurden unserer ganzen Familie (Bedarfsgemeinschaft) die Leistungen nach ALG II verweigert, da wir ja nicht bedürftig wären. Ist das rechtens???? Wie sollen wir nun verfahren?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 19.03.2011 Hartz Kinder schlafen gemeinsam im Forum Aktuelle News
    Na dann will ich doch auch mal eine News verfassen. Habe gerade folgende Nachricht zu einem urteil gefunden, die ich als Vaterund auch als...
  2. Hartz: Bei Antrag Belangung der Eltern und Kinder? im Forum Hartz
    Hallo, wenn ich Hartz4 beantrage, kann es sein dass meine Kinder oder Eltern dann belangt werden und wenn ja, ab welchem Einkommen? Dankeschön
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sparbuchguthaben bei kindern mit harz und sparguthaben kinder alg 2

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alg alg ii bedarfsgemeinschaft bedürftig diesem ens familie freibetrag ganze ganzen gru grund hartz kinde kinder leistungen nicht rechte rechtens sparguthaben unge unserer verfahren