Gesundheitsfragebogen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gesundheitsfragebogen im Forum Hartz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, wir beziehen erst seit kurzen Hartz4 und ich habe gleich einen Gesundheitsfragebogen bekommen den ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Evi
    Evi ist offline
    Nur eine Frage
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    2

    Standard Gesundheitsfragebogen

    Hallo,

    wir beziehen erst seit kurzen Hartz4 und ich habe gleich einen Gesundheitsfragebogen bekommen den ich ausfüllen soll mit Androhung einer Sanktion wenn ich es nicht tue.

    Das ist nun 4 Wochen her ,ich habe ihn nicht ausfgefüllt , da es freiwillig ist und nicht vom Jobcenter erzwungen werden kann.

    Vor ca einer Woche kam der zweite Gesundheitsbogen mit derselben Aufforderung und ich habe ihn immernoch nicht ausgefüllt.

    Nun habe ich einen neuen Bescheid vom Jobcenter bekommen,das ich keine Leistungen mehr bekomme weil ich meiner Mitwirkungspflicht nicht nachkomme und den Gesundheitsbogen ausfülle.

    Ich stehe ab 01.04 dann ohne Geld da, ist das überhaupt rechtens ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

androhung ausf ausgef bekomme beziehen dan dann drohung ens erst erzwungen geld gleich hartz her jobcenter leistungen lle llen mehr meiner mitwirkungspflicht nicht ohne rechte rechtens sanktion sei seit ter überhaupt woche wochen