Umzug
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Umzug im Forum Hartz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ich lebe mit meine beiden söhnen 10+14 jahre in einer 53qm kleinen wohnung,die jung´s müssen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Umzug

    ich lebe mit meine beiden söhnen 10+14 jahre in einer 53qm kleinen wohnung,die jung´s müssen sich ein zimmer von 12qm teilen.nun meine frage: muss die ARGE mir einen Umzug bezahlen auch wenn dieser in einer anderen stadt geht weil ich dort mehr möglichkeiten haben eine arbeit zufinden.
    Soweit mir bekannt ist stehen mir ja 75qm zu.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Umzug aus alter Wohnung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo an alle, habe eine wichtige Frage. Wir sind am Samstag in eine neue Wohnung gezogen. Vorher wohnten wir in einem Haus von dem meiner Freundin...
  2. Vodafone - Vertragsverlängerung bei Umzug im Forum Vertragsrecht
    Ich benötige dringend eine Rechtsauskunft. Ich werde demnächst bald umziehen und wollte meinen Anschluss dementsprechend bei Vodafone auf die neue...
  3. Darf mir das Amt den Umzug verweigern? im Forum Hartz
    Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine Tochter bekommen und beziehe seitdem Hartz, 4 da das Elterngeld alleine nicht ausreicht und mein Verlobter zur...
  4. Umzug bei Hartz 4 im Forum Hartz
    Hallo, wir haben Schimmel in der Bude und mein Sohn (9 monate alt) hat aufgrund dessen schon dreimal Bronchitis gehabt...Jetzt meinte die Olle vom...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: muss mir das Sozialamt wenn ich Leistungen beziehe einen Umzug in eine günstigere Wohnung bezahlen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeit arge beide beiden bezahlen deren ehe eile frage geh glichkeiten jahre lebe mehr möglichkeiten muss müsse stadt stehen umzug ung wohnung zimmer