Mietzahlung vom Amt zurückgehalten?!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mietzahlung vom Amt zurückgehalten?! im Forum Hartz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, darf das Amt, wegen 2 versäumten Terminen, nicht nur die Leistungen kürzen, sondern gar ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Aktives Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    42

    Standard Mietzahlung vom Amt zurückgehalten?!

    Hallo,

    darf das Amt, wegen 2 versäumten Terminen, nicht nur die Leistungen kürzen, sondern gar nichts zahlen und zudem noch die Miete und KK, usw. zurückhalten?

    Wobei für einen Termin das Schreiben erst so spät kam, als man ihn zwangläufig verpassen mußte!

    Wo und in welcher Weise kann man sich darüber "beschweren" ?


    liebe Grüße

    Roja

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigung bei verspäteter Mietzahlung im Forum Urteile im Mietrecht
    Wenn Mieter ihre vertraglichen Verpflichtung zur Zahlung der Miete bis zum dritten Werktag des Wohnortes nicht nachkommen, kann der Vermieter bei...
  2. Erbe ausschlagen: Mietzahlung bei Tod im Forum Erbrecht
    Meine Mutter ist im November verstorben. Der Vermieter ihrer Wohnung fordert nun von uns sechs Geschwistern eine Zahlung von zwei Monatsmieten zu...
  3. Mietzahlung bei Trennung im Forum Familienrecht
    Hallo, mein Mann hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt und ist zu einer anderen Frau gezogen. Ich möchte eigentlich hier wohnen bleiben, wo ich...
  4. Modernisierungsarbeiten: Mietzahlung bei Kündigung im Forum Mietrecht
    Muß ich, nach einer fristgerechten Kündigung, die volle Miete weiterzahlen wenn der Vermieter während des Auszuges schon mit Modernisierungsarbeiten...
  5. Beginn der Mietzahlung bei Instandsetzungsarbeiten im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin zum 1. April kurzfristig n eine neue Wohnung eingezogen, "im fliegenden Wechsel" mit dem Vormieter (Auszug 30.3.), da ich die alte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

erst gar leistungen mie miete mietzahlung nicht nichts noch nur rzen schreiben sondern termine ufig unge usw vers wege zahlen zahlung