Welches Girokonto würdet ihr empfehlen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welches Girokonto würdet ihr empfehlen? im Forum Geld und Finanzen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sagt mal, welche Bank würdet ihr für ein Konto empfehlen ? Es ist so, dass ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    65

    Standard Welches Girokonto würdet ihr empfehlen?

    Sagt mal, welche Bank würdet ihr für ein Konto empfehlen ? Es ist so, dass ich bei der Sparkasse bin und die dort mittlerweile wirklich krasse Kontoführungsgebühren verlangen :/ Aus diesem Grund möchte ich auch die Bank wechseln und halt direkt auch mein Konto. Im Internet habe ich auch Angebote mit kostenlosen Girokonten gegoogelt, siehe hier Kostenloses Girokonto 2017 - Girokonto kostenlos eröffnen


    Die Auswahl jedoch ist nicht so einfach, es gibt ja tausend Banken die dir das Blaue vom Himmel versprechen. Wer kann mir da ein wenig bei der Wahl helfen, wo habt ihr wirklich gute Erfahrungen gemacht?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Welches Girokonto würdet ihr empfehlen?

    Comdirect: Kostenfrei, guter Service

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    65

    Standard AW: Welches Girokonto würdet ihr empfehlen?

    Ich bin seit fast schon 7 Jahren bei der Norisbank. Sie gehört als Tochterunternehmen der Deutschen Bank.
    Norisbank Top-Girokonto - Girokontovergleich.eu

    Die Kontoführung ist kostenlos, EC und Kreditkarten bekommt man kostenlos, das Onlinebanking ist vllt. das modernste Bankingsystem auf dem Markt zur Zeit. Einzahlungen sind in allen Filialen der Deutschen Bank möglich. Bester Service!

    Die Norisbank ist ein festes Mitglied im Bundesverband Deutscher Banken und damit gehört sie einem der besten Einlagensicherungssystemen der Welt an.

    Kann nur wieter empfehlen.
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Welchen CFD Broker könnt Ihr empfehlen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Ich habe ein Sratkapital von etwa 20.000 euro zur verfügung. Sicherlich habt...
  2. Würdet ihr online scheiden/trennen lassen? im Forum Familienrecht
    Hallo! Mein Name ist Marianne, mein Lebenspartner und ich planen uns trennen zu lassen und haben uns deshalb schon mal im Internet nach einem...
  3. Neues Girokonto eröffnen im Forum Geld und Finanzen
    Wie man sehen kann, suche ich nach einem neuen Anbieter wo ich mein Girokonto eröffnen kann. Derzeit zahle ich zu viel für die Gebühren und ehrlich...
  4. Anzeige wegen Körperverletzung was ist nun zu empfehlen? im Forum Strafrecht
    Hallo, folgendes Fallbeispiel: Person A (minderjährig) wird durch Person B (erziehungsberechtigt) so weit provoziert, dass Person A handgreiflich...
  5. Bank will Girokonto ändern im Forum Urteile im Finanzrecht
    Möchte eine Bank einen bestehenden Vertrag ändern, bedarf das einer ausdrücklichen Zustimmung des Kunden. Die Formulierung „Wer nicht einverstanden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angebo bank banken chte deutschen diesem direkt einfach erfahrungen fach filiale filialen finanzen frei geld gemacht girokonto gru grund helfen internet jahren jedoch karte karten konto kontof kontoführungsgebühren kostenfrei kostenlos kostenlose kostenlosen kostenloses mal möchte nicht sagt service siehe sparkasse tausend ter verlangen wechsel wechseln www zahlungen zeit