Mein Buchhalter ist in Rente gegangen..
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein Buchhalter ist in Rente gegangen.. im Forum Freizeit und Hobby vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, nachdem mein Buchhalter in Rente gegangen ist muss ich mir einen neuen suchen. Ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    144

    Standard Mein Buchhalter ist in Rente gegangen..

    Hallo,
    nachdem mein Buchhalter in Rente gegangen ist muss ich mir einen neuen suchen. Ich finde das ist so schwierig. Ich hatte volles Vertrauen in meinem alten Buchhalter. Wie finde ich jetzt einen genau so guten. Mit so viel Erfahrung und auch liebe zu diesem Beruf. Ich hoffe ihr kennt einen?! Also ein Buchhalter eures Vertrauens?
    Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Ernest Hemingway - Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57

    Standard AW: Mein Buchhalter ist in Rente gegangen..

    Buchhalter findest du wirklich überall. Ich weiß jetzt nicht wo der unterschied, liegt. Ich denke die sind für mich fast alle gleiche. Sie unterscheiden sich halt im Preis denke ich mal. Aber wer eine Firma hat der weiß bestimmt wo von er spricht, ich brauche keinen Buchhalter, deswegen habe ich auch so eine Meinung. Meine Eltern haben eine Firma und ich habe sie mal gefragt wer bei ihnen die Bücher führt. Ich kann dir mal die Seite geben. Da kannst du die Kontaktdaten finden http://www.steuerfrau.de/contact.htm. Mehr darüber habe ich sie nicht ausgefragt. Aber ich denke mal sie ist eine gute Buchhalterin.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    144

    Standard AW: Mein Buchhalter ist in Rente gegangen..

    Danke für die Infos

  4. Fragesteller
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Mein Buchhalter ist in Rente gegangen..

    Kann man das nicht durch EDV-Systeme soweit selber bewerkstelligen? DATEV und Co.?
    Geändert von matze (13.04.17 um 09:59 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf mein Lehrer mein Handy einsacken und wie lange? im Forum Schulrecht
    Ich bin ja sowas von sauer. Da hat gestern mein lehrer mein handy im Unterricht mir weggenommen und gesagt, das bekomme ich Weihnachnten wieder....
  2. Mein Handy - Mein Recht! im Forum Verbrauchermeldungen
    Als es damals noch keine Handys gehabt, mussten sich die deutschen Gerichte auch mit weitaus weniger Fällen beschäftigen. Mit den ersten Handys in...
  3. Rente im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo ich war 20 Jahre mit meinem Mann zusammen,davon 10 Jahre verheiratet - vorher 10 Jahre zusammengelebt. Nach unserer Scheidung hat er...
  4. Frist kein Hinzuverdienst zur EU-Rente vor Rente ab 60? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ist es richtig, dass bei einer EU-Rente innerhalb von 2 Jahren davor kein Hinzuverdienst möglich ist, wenn anschließend die Rente ab 60 beantragt...
  5. rückzahlung der rente bei tod im Forum Erbrecht
    bis wann muss die rente ,bei tod, zurück gezahlt werden?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alten amazon berall beratung beruf bücher cher daten diesem dir eltern ern fast finde finden firma frage führt geben gefragt genau gleiche guten hat hoffe info infos kennt liebe mal mehr meinem meinung mich muss nicht preis rente schwierig sei seite spricht suche überall ung unterscheiden volles wei www