Kreditkarte ohne Vertrag ausgestellt!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kreditkarte ohne Vertrag ausgestellt! im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Was wäre wenn deine Bank dir ausversehen eine Kreditkarte austellt und einen Schufaeintrag bezüglich dieser ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kreditkarte ohne Vertrag ausgestellt!

    Was wäre wenn deine Bank dir ausversehen eine Kreditkarte austellt und einen Schufaeintrag bezüglich dieser Kreditkarte macht ohne dass du je etwas unterschrieben geschweige dem beantragt hast.
    Die Bank wäre so kulant und würde die Sache wieder rückgängig machen.
    Doch was kann man als betroffener noch machen oder was wären deine Rechte in so einem Fall?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich denke dass der geschilderte Fall aus einer Märchenkiste stammt [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]und es darum müßig ist darauf zu antworten [/FONT][/COLOR]

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn deine Bank dir ausversehen eine Kreditkarte austellt und einen Schufaeintrag bezüglich dieser Kreditkarte macht ohne dass du je etwas unterschrieben geschweige dem beantragt hast.
    Ohne einer beidseitigen Willenserklärung gibt es keinen Vertrag.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Bank wäre so kulant und würde die Sache wieder rückgängig machen.
    Kulanz?? Da es keinen Vertrag gibt,gibt es auch keine Kulanz.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Doch was kann man als betroffener noch machen oder was wären deine Rechte in so einem Fall?
    Die Bank auffordern das der Schufaeintrag gelöscht wird.(Kontrollieren durchSelbstauskunft bei der Schufa)
    Die SCHUFA ist verpflichtet, einmal im Jahr Verbrauchern eine kostenlose Auskunft über gespeicherte Daten zu erteilen.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darlehen ohne Vertrag zurückfordern im Forum Finanzrecht
    Guten Tag, ich habe meine damaligen Lebensgefährtin eine Darlehen in Höhe von 11´000 Euro gewährt ohne Vertrag im März 2008. Der einzige Beweis...
  2. Softwareentwicklung ohne Vertrag im Forum Vertragsrecht
    Hallo! Habe eine kurze Frage. Habe für eine kleine Agentur gearbeitet, als Selbstständiger. Er wollte mich fest anstellen, ich wollte...
  3. Scheidung ohne Vertrag - Grunderbe im Forum Familienrecht
    Was passiert im Fall einer Scheidung, wenn keinerlei Verträge vorhanden sind mit einem Grundstück, das einem Partner von einer Tante vererbt wurde?
  4. Kündigungsfrist bei Nebenjob ohne Vertrag? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe seit vier Wochen einen 400 Euro Job in der Gastronomie. Trotz mehrmaliger Nachfrage werde ich beim Thema Arbeitsvertrag immer...
  5. Vertrag kündigen ohne Stornogegühr? im Forum Vertragsrecht
    Ich habe vor 2 Wochen einen Vertrag mit einem kleinen Reiseunternehmer unterschrieben. Dieser besagt, dass die Reise erst am Urlaubsziel in einer...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kreditkarte ohne vertrag und wennn für eine kreditkarte kein vertrag besteht und kreditkarte ohne unterschriebenen vertrag

Stichworte

Stichworte bearbeiten
ausversehen bank beantragt bez ckg dir etwas fall gig karte kreditkarte mach macht ngig noch ohne ohne vertrag rechte schufaeintrag unterschriebe vertrag