feriengeld
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

feriengeld im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

eine person geht in die ferien ihr wurde vor der abreise gesagt dass sie nur ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1

    Standard feriengeld

    eine person geht in die ferien ihr wurde vor der abreise gesagt dass sie nur den flug zahlen muss,unterkunft sei inbegriffen.dann in den ferien wurde besprochen dass die person nun doch einen teil an das zimmer zahlen muss und die person solle das bestätigt haben das sie das nach der reise bezahlen werde obwohl dies nicht so gewesen ist.die person sagt sie habe 4 zeugen alle familiär und 1 person der freund der tochter.wie sehen die recht hier aus?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Ist hier eine Reise übers Reisebüro gebucht worden oder ist es eine Ferienreise von Privat zu Privat???

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

begriffen best bezahlen dan dann famili ferien feriengeld flug freund geh gel geld gewesen inbegriffen muss nicht nur obwohl person recht sehen sei teil tig tigt tochter zahlen zeuge zeugen zimmer