Kreditvertrag
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kreditvertrag im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Freundin hat sich voriges Jahr ein Auto mit Ratenfinanzierung gekauft, wo ich 1. Darlehensnehmer ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kreditvertrag

    Meine Freundin hat sich voriges Jahr ein Auto mit Ratenfinanzierung gekauft, wo ich 1. Darlehensnehmer u. meine Freundin 2. Darlehensnehmer ist. Die Raten werden mtl. vom Konto meiner Freundin abgebucht. Da wir uns jetzt getrennt haben, möchte ich aus dem Vertrag raus. Meine Freundin ist momentan arbeitslos. Am liebsten wäre es uns, wenn das Auto nicht verkauft werden muss. Welche Chance habe ich aus dem Vertrag zu kommen u. wie müssen wir vorgehen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kreditvertrag nur gültig bei Eintrag ins Grundbuch im Forum Urteile im Finanzrecht
    Beim Hauskauf unterschreiben in der Regel die Eheleute den Bankkredit gemeinsam. Dies ist selbst dann der Normalfall, wenn die Frau kein eigenes...
  2. Schulden: Privater Kreditvertrag Zahlungen einfordern im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe vor fast 1,5 Jahren meinem damaligen Freund 5000 Euro geliehen. Wir haben ein Schriftstück aufgesetzt,...
  3. Rückzahlung privater Kreditvertrag einklagen im Forum Vertragsrecht
    hallo vor paar jahren habe ich für meinen damaligen freund ein kredit bei der bank aufgenommen.es war vereinbart dass er mir die raten monatlich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitslos auto chance chte darlehens finanzierung freundin gekauf gekauft getrennt hat jahr kommen konto kreditvertrag meiner möchte muss müsse nicht tan uns verkauf vertrag