Dürfen die das (Keine Erledigung der Pfändung durch Gläubiger)?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dürfen die das (Keine Erledigung der Pfändung durch Gläubiger)? im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo miteinander, ich habe vor ca. 2 Jahren einen Kredit bei der den wohl meisten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Neu im Forum
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    0

    Standard Dürfen die das (Keine Erledigung der Pfändung durch Gläubiger)?

    Hallo miteinander,
    ich habe vor ca. 2 Jahren einen Kredit bei der den wohl meisten bekannten Delta Kreditvermittlungs-GmbH beantragt,dieser Kredit kam nicht zustande,woraufhin ich es allerdings versäumte die Vermittlungsgebühren zu zahlen.Über die Zeit summierten sich meine Schulden auf,bis die UGV Inkasso vor 2 Monaten schließlich mein Konto mit einer Pfändung i.H.v 170 Euro belegte.Das Geld wurde von meinem Kreditinstitut überwiesen und ich habe da auch keinen Widerspruch eingelegt.Während diese Sache aber noch in Erledigung war,kam ein Schreiben von der UGV Inkasso bzw. den Rechtsanwälten Wehnert,dass ich ihnen zu den bereits gepfändeten 170 Euro noch einmal einen Betrag von über 300 Euro schulden würde,Gott weiß warum.Ich habe daraufhin geschrieben,dass ich diese absolut nicht nachvollziehbare Forderung nicht begleichen würde und das mit der Pfändung die Angelegenheit erledigt wäre.Nun ist die Pfändung inzwischen seit 4 Wochen erledigt,die Kanzlei schickt dem Kreditinstitut aber keine Erledigung der Pfändung mit der Begründung ich würde ihnen ja noch Geld schulden.Dürfen die das?Ich meine,das Geld von ihrer Pfändung haben sie ja bekommen und ich habe keine Schuldanerkenntnis unterzeichnet.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruss
    Andreas

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kinder dürfen keine Abo abschließen im Forum Verbrauchermeldungen
    Neues aus der Verbraucherzentrale: Kinder dürfen keie Abo abschließen. Kaum ein Jugendlicher kommt mehr ohne Handy aus. Es bietet dem Kind aber ...
  2. Hauskauf: plötzlich tauchen Gläubiger auf im Forum Baurecht
    Hallo, mein Mann und ich haben uns gerade ein Haus gekauft. Vor zwei Wochen war der Notartermin. Das Haus und Grundstück wurde lastenfrei gekauft....
  3. Pfändung bei Sonderzahlungen des Arbeitgebers? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sind Sonderzahlungen eines Arbeitgebers (hier 2 x pro Jahr, leistungsabhängige Sonderzahlung; statt Weihnachts bzw. Urlaubsgeld) voll pfändbar? Ich...
  4. Privatinsolvenz: Finanzamt drängelt sich als Gläubiger vor. Was tun? im Forum Finanzrecht
    Hallo, ich habe folgendes Problem, zu dem ich gerne Ihren Rat einholen möchte: Mein Lebenspartner, mit dem ich nicht verheiratet war oder in...
  5. Gläubiger meldet sich nicht mehr im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Möchte gern wissen wie es sich verhält wenn man schulden hat man aber keine raten seit einigen monaten zahlt und der gläubiger sich aber...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: erledigung der pfändung und kontopf und erledigung pfüb durch zahlung und pfändung erledigung und pfändungsbeschluss erledigung und kontopfändung erledigt und erledigungserklärung pfändung und pfändung erledigt erklären und kann moneybookers gepfändet werden und gläubiger meldet pfändung nicht als erledigt und delta kreditvermittlung pfändung und forderung ugv durch pfändung bezahlt und delta kredit kontopfändung und skrill konto pfändbar und gläubiger meldet kontopfändung trotz zahlung nicht als erledigt und kamn ein skrill konto gefaendet werden und pfändung erledigt und musterschreiben gläubiger erledigung und gfkl meldet pfändung nicht als erledigt und Ugv meldet sich nicht und skrill account pfändbar und skrill konto pfänden und skrill schuldanerkenntnis und skrill und kontopfandung und anspruch auf erledigungserklärung kontopfändung und erledigung von lohnpfändung  und erledigung pfändung und Erledigungserklärung bei Pfändung und lohnpfändung erledigt  und pfändung erledigt erlären muster und pfändungsbeschluss ist wann erledigt und kann meine moneybooker konto gepfändet werden und erledigungserklärung pfändungsbeschluss und anspruch auf pfändungserledigung kreditlinie und keine erledigungserklärung wegen pfändung und pfändungserledigung und anspruch auf erledigterklärung des gläubigers kontopfändung und noch zur erledigung und erledigung pfändung durch zahlung und erledigung kontopf und lohnpfändung erledigungserklärung des gläubigers und gläubiger erledigung pfändung unterhalt und kontopfändung erledigt erklären und erledigungserklärung gläubiger kontopfändung und kann mein geld bei skrill(moneybookers gepfändet werden und was muss ich erledigung eines pfändungsbeschlusses tun und pfändung erledigt erklären muster und pfüb lohnpfändung muss gläubiger für erledigt erklären und moneybookers pfändung und kostenlose musterbriefe an gläubiger wegen erledigung und Kontopfändungs Erledigungserklärung und skrill (moneybookers)-konto pfändung und erledigung kontopfändung und erledigung einer pfändung und kontopfändung durch ugv delta und kontopfändung erledigung durch zahlung

Stichworte

beantragt begr begründung bekannte bekannten bekomme berwiesen betrag bzw dung dürfe dürfen einmal erkennt erledigt erledigung euro forderung geld gepf geschrieben gmbh hilfe inkasso jahre jahren konto kredit lich lte mal meinem monate monaten nachvollziehbare nicht noch pfändung rechtsanw rfen schickt schreiben schuldanerkenntnis schulden sehr sei seit überwiesen ubiger unterzeichnet vermittlungsgeb vermittlungsgebühren vers wei woche wochen zahlen zeit zus